Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• so mach ich das auch. Wobei Lia dabei noch angeleint werden muss, die schafft sonst nur eine Minute stillhalten, dann will sie mitmachen :roll:
    Ich find das mega praktisch, weil so beide gleichzeitig was üben. Die eine, das was ich grade mit ihr mache und die andere muss eben das Warten üben.

• Ich gehe bisher mit Beiden. Ich möchte demnächst aber gezielt an fremden Hunden vorbeilaufen mit dem Daniel üben, Kenny kann das sehr gut. Also werde ich da mit dem Daniel alleine losziehen.

Gestern war ich das erste Mal seit langem mal wieder ne halbe Stunde mit dem Kenny alleine draußen. Es hat ihm gut gefallen mich mal wieder "für sich" zu haben. wir haben ein bisschen Unterordnung gemacht, das klappt mit ihm allein viel besser als wenn Daniel noch dabei ist.

Fazit:

Dem Kenny hat es gut getan und mir hat es gut gefallen, ich werde demnächst öfter mal mit nur einem Hund losziehen. Die meisten Spaziergänge und gerade die längeren werden wir aber gemeinsam erleben =)

• Ich über getrennt, mir ist das zu stressig, wenn die anderen dabei sind. Die drei haben genug gemeinsame Zeit zusammen, da finde ich die 1:1 Zeiten gerade schön.

• Ich habe die Läufigkeit von Bliss für "Einzelstunden" genutzt. Da bin ich mit beiden getrennt gegangen und konnte an kleinen Baustellen nochmal intensiv arbeiten. Sonst gehe ich immer mit beiden und baue kleine Übungseinheiten mit ein. Aber auch nicht jedesmal. Oft schlurfen wir drei auch einfach nur entspannt durch die Weltgeschichte ohne was zu machen.
    Bliss wird jetzt zum Joggen antrainiert. Deshalb lasse ich Tex zur Zeit zuhause. Der trödelt mir zu sehr :D

• Leider krieg ich keine tollen Tobefotos hin.

Meine Beiden bei ihrer ersten Begenung :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Maggie ist seit Mittwoch das erste mal läufig, bisher ist Ole noch recht entspannt, bin gespannt, wie es weiter geht und ob es erträglich bleibt :D
    Im Moment lauf ich noch mit beiden, in ein paar Tagen werd ich das dann nicht mehr tun, denk ich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!