Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
werde darauf achten, Nebula! Danke, daran habe ich gar nicht gedacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir soll ja nächstes Jahr Hund Nummer 3 einziehen. Bin ja mal gespannt, was es wird.
-
Zitat
Bei mir soll ja nächstes Jahr Hund Nummer 3 einziehen. Bin ja mal gespannt, was es wird.
Na wunderschön natürlich!

Meine Süßen in ihrer Kudde:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.My trio of dogs by peacequietart, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.My trio of dogs by peacequietart, on Flickr Die sind wirklich gern drin, bis sie etwas angetrocknet sind nach dem Spaziergang!

-
So habe ich mir das vorgestellt!! Freu mich so :)
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh wie toll

-
-
Ich finds ja so faszinierend wenn eure Hunde zusammen schlafen oder liegen. :)
Meine kriegen das nicht auf die Reihe
-
Zitat
So habe ich mir das vorgestellt!! Freu mich so :)
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie schön! Ich hab eure Geschichte stumm verfolgt und freu mich riesig für euch!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Mhh, also wir haben jetzt keinen Zeitplan oder konkret was festgemacht, haben aber darüber geredet, dass wir uns einen dritten Hund vorstellen könnten - unter der Bedingung, dass es ein "kleiner" Hund wird. Ich denke da ganz spezifisch an einen Spitz.
Wie gesagt, es ist jetzt nichts konkretes geplant und das kann durchaus noch 3-4 Jährchen (oder länger) dauern. Aber ich möchte doch mal interessehalber nachfragen, wie so eure Erfahrungen sind, wenn ein "kleiner" zu einem / mehreren "großen" kommt. Muss man da bestimmte Dinge beachten? Ist die Konstellation in der Reihenfolge vielleicht eher nicht zu empfehlen?Bin gespannt, was hier berichtet werden kann :)
-
Wir haben zu Monstermadame (66cm/32kg) und Mittel-Wuschel (45cm/12kg) einen kleinen Havaneser (30cm/6kg) dazu bekommen, der war allerdings schon ausgewachsen - und das macht hier in der Familie GARKEINE Probleme. Gab auch nie welche. Die große ist mit kleinen Hunden eh vorsichtiger und er spielt sich auf wie Napoleon
Der nächste Hund in 1-3 Jahren soll auch wieder was kleines und dann auch noch ein Welpe werden. Ich mach mir da keine Sorgen.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Ich finds ja so faszinierend wenn eure Hunde zusammen schlafen oder liegen. :)
Meine kriegen das nicht auf die Reihe
Hier, so liegen meine oft da, auch über längere Zeit:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!