Welpe ausgesetzt
-
-
Gestern noch unterm Baum, heute schon im Tierheim
20 Zentimeter hoch, acht Kilo schwer und einen herzerweichenden Blick: Das ist Tarzan, der am zweiten Weihnachtstag in einem Gebüsch ausgesetzt wurde.Hier geht es weiter: http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=139568
Einfach nur zum kot....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schnell :shock:
Ist ja der Hammer, eigentlich müsste es ein Verbot geben dass vor Weihnachten keine Tiere mehr rausgegeben werden dürfen!
-
Eigentlich dürfte es den Hund überhaupt nicht geben.
Die Dummheit der Menschen wird nur noch durch deren Verantwortungslosigkeit überboten!
-
Oh man ... ich finde es auch einfach nur schrecklich, dass man überhaupt Tiere aussetzt!!
Auch zu den Ferienzeiten werden mega viele Hunde an den Raststätten ausgesetzt ... echt der Hammer!
Macht einen irgendwie traurig!
-
Zitat
Die Dummheit der Menschen wird nur noch durch deren Verantwortungslosigkeit überboten!
Wie wahr, wie wahr .... aber schließt das eine das andere nicht ein ?Fragt staffy, die sich mit beidem nicht auskennt :biggrin:
-
-
Da war wohl das Weihnachtsgeschenk plötzlich nicht mehr nur noch "niedlich und nett"... und wurde deshalb entsorgt. Wie man das eben in einer Wegwerfgesellschaft macht.
Und das sind dann womöglich auch noch Eltern
-
Zitat
Wie wahr, wie wahr .... aber schließt das eine das andere nicht ein ?Fragt staffy, die sich mit beidem nicht auskennt :biggrin:
Nicht unbedingt. Ich kenne einige, wirklich dumme und ungebildete Menschen, an deren Verantwortungsbewusstsein sich mancher eine dicke Scheibe abschneiden könnte. Dagegen gibt es reich hoch inteligente Menschen die "Verantwortung" nicht mal buchstabieren können.
-
....was gibt es nur für Menschen.... :motz: :aerger: sowas will mir einfach nicht in den Kopf...
Da sieht man wieder in was für einer Gesellschaft wir leider leben.... -
Zitat
....was gibt es nur für Menschen.... :motz: :aerger: sowas will mir einfach nicht in den Kopf...
Da sieht man wieder in was für einer Gesellschaft wir leider leben....Dem stimme ich zu 100% zu
-
Es giebt hier doch Tierheime wo man dei tiere abgeben kann. Ich verstehe nicht wieso menschen nicht einmal so wenig Herz besitzen die Tiere dort abzugeben anstatt sie ins Gebüsch auszusetzen. Wen man so unwiessend ein tier zu sich hollt und sobald der kleine fussboden schmutzig macht wie ein Müll entsorgt, kann man doch mindestens dafür sorgen das den kleinen nichts passiert und in die bessere Hände kommt? wie können diese menschen so weiter leben ohne schlechtes gewiessen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!