• Zitat

wie können diese menschen so weiter leben ohne schlechtes gewiessen?

Na dann guck doch mal, was Menschen selbst ihrer eigenen Art antun!

Ehrlich gesagt - mich wundert gar nichts mehr :flehan:

• Neu

Hi

hast du hier Welpe ausgesetzt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Es giebt hier doch Tierheime wo man dei tiere abgeben kann.

Das wird wohl daran liegen, dass es Geld kostet ein Tier im Tierheim abzugeben (in Hamburg zumindest) und das nicht gerade wenig ... Daher denke ich, dass diese Art von Mensch die Tiere lieber auf der Straße "entsorgt", weils einfacher/billiger ist :( :(

• Leider hat der TH Mensch recht es werden noch viele kommen.
      :buhu:
      Jedes jahr das gleiche Spiel zu Weihnachten und zu der Ferienzeit.
      Und da kommen manche noch mit dem gespräch wieso keine Tiere zur Weihnachtszeit??? :bindagegen:
      LG beate

• Zitat

:angry: Laß mich nur einmal jemanden sehen der sowas vor meinen Augen macht. Dann haben wir beide eine Anzeige! :motz:

Das sind doch alle Feiglinge. Sie machen es nur heimlich nachts wo keiner sie sehen kann. dann gehen sie nachhause und verschwenden keine gedanke dass der kleine erfrieren konnte oder überfahren werden konnte. Obwohl man sagt ja Weihnachten were fest der liebe und barmherzihkeit.

• Ich kann es auch nicht fassen.

Als ich im November/Anfang Dezember in diversen Anzeigenmärkten auf Suche nach einen Welpen war, war ich auch sehr entsetzt, wie sich manche Menschen das Leben mit einen Hund vostellen.

Erstaunlich, wie viele Menschen einen Hund suchen mit den Aussagen unsere Kinder wünschen sich zu Weihnachten so sehr einen Hund, haben leider kein Geld, leben von Harz IV, wer kann uns einen Welpen (meist größere Rassen und natürlich reinrassig) schenken. Und dann noch die Krönung bitte, bitte, erfüllen Sie doch unseren Kindern diesen einzigen Wunsch.

Da kann man nur Kotz....!

Habe dann einige angeschrieben, was ist mit Versicherung, Steuer, Futter, Spielzeug, Leckerlie, TA, was ist, wenn Sie wieder arbeit haben?

Denkt Ihr einer hätte geantwortet?

Als wenn Tiere Spielzeug wären :bindagegen: PFUI!

So, musste mir jetzt auch mal "Luft" machen.

Grüße an ALLE

Petra

• Zitat

wie können diese menschen so weiter leben ohne schlechtes gewiessen?

Das ist genau das Problem, diese Wesen haben kein Gewissen!!!!

Zitat

Laß mich nur einmal jemanden sehen der sowas vor meinen Augen macht. Dann haben wir beide eine Anzeige!

Da helfe ich dir gerne und nehm eine Anzeige in Kauf, nur der jenige wird nie wieder ein Lebewesen wegschmeissen wie Müll! :aerger:
      Solche Leute können Gott danken, das ich dann am besten nie in der Nähe bin!

Ich kann, will und werde sowas nie verstehen können! :nein:

• :hallo: HAllo Ihr Lieben...man darf wirklich nicht drüber nachdenken.
      .
      Ich muss jetzt zur Silvesterzeit immer dran denken ..wie vor 5 JAhren hier in Nordhorn ein Welpe gefunden wure,dem mit einem Seil Feuerwerkskörper um den Bauch gebunden wurde..und dann hat man den Welpen leblos gefunden...Diese Anzeige stand damals in der Zeitung bei uns..mit Bild.. :shock: :shock: es war der Hammer....diese Arschlöcher hat man nie gekriegt...und jedes Jahr zu Silvester kommt es mir wieder hoch...

Aber diese Schweine werden weitermachen..immer weiter...

LG :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!