29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Ringeinteilung usw steht ja erst fest, wenn der zweite Meldeschluss vorbei ist ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
15. Januar 2014 um 06:25
schau mal hier:
29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ah, ok. Aber das ist mal ausnahmsweiße fast bei mir um die Ecke (um die 20 min.), da wären auch zwei Tage mal drin.
-
Das hab ich auch schon eingeplant :-).
-
Zum ausstellen, oder gucken?
-
ich werd wohl beide Tage zum gucken kommen

-
-
Oh ich komm wohl auch.

von unterwegs..
-
Ich wäre super gern am Sonntag gekommen, aber von Hamburg hin und zurück ist es mir einfach zu lang und auch zu teuer. Schade. :-/
-
Zitat
Ich wäre super gern am Sonntag gekommen, aber von Hamburg hin und zurück ist es mir einfach zu lang und auch zu teuer. Schade. :-/
Ich würde von Mainz hoch fahren und stelle nicht mal aus
-
Kann ich total verstehen. Ich stelle zwar aus, fahre aber trotzdem nur so weit weil noch zwei Geschwister mitkommen und wir uns alle zusammen ein schönes Wochenende machen :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich komme auch zum Gucken!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!