29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Danke das ist eine gute Idee! :)
-
15. Januar 2014 um 14:08
schau mal hier:
29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da sind wir auch zum gucken :) Aber nur einen Tag. Welcher ist dort vorzugsweise besser? Samstag oder Sonntag?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Sonntag melden meist mehr ;-) (Und haben bisher anscheinend schon, zumindest wenn es nach meiner Einlaufnummer geht)
-
Zitat
Sonntag melden meist mehr ;-) (Und haben bisher anscheinend schon, zumindest wenn es nach meiner Einlaufnummer geht)
Super, danke dir. :) Dann nehmen wir den Sonntag.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ich werde wohl Samstag da sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Sonntag ist ja International ich vermute mal das da mehr los ist :)
-
Evtl gehen wir auch beide tage. Ich gehe ja evtl mit beiden hunden und das wird bestimmt gut anstrengend ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir stellen vielleicht aus..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir wollen auch kommen.
An sich auch gern zum Ausstellen, aber ist mir echt zu teuer :OGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Uh es kommen also ne Menge.
Weiß schon jemand wann er eher kommt?Ich werd ohne Hunde kommen, aber zum Gucken bin ich dabei

Edit. Steht ja oben ^.^
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!