Hund aus Moskau
-
-
Ja, ich habe auch nicht an sofort gedacht
In ein paar Wochen mal, läuft ja nicht weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich läuft er nicht weg
Da sei der Himmel vor....
-
Leonberger-Mix? Bei der Größe...
-
Das könnte tatsächlich hinkommen..und würde gleichzeitig den Bogen in der Rute erklären
-
lese hier mal mit!
-
-
Vielleicht hat ein russischer Laufhund, Russkaja gonchaja, mitgemixt...
http://vetservice.ru/index.php?p=7&r=2&pr=4&l=182
-
So. Der junge Mann macht sich erstaunlich gut.
Er hat zwar so Momente wo er scheu ist (wenn er sich gerade vor etwas erschrocken hat), aber diese Momente werden immer weniger.
Er kommt an, fordert Schmuseeinheiten. Er ist lieb und vorsichtig mit meinen Meerschweinchen.
Er hat draußen eigtnlich gar keine Angst, egal ob eine Auto, Radfahrer oder Motorrad vorbeifährt. Er ziegt sich eher neugierig.
Das neue Futter verträgt er im Augeblick ganz gut.
Er rennt und spielt mit Zera und zeigt bei fremden Hunde die hier am Grundstück vorbeigehen keinerlei Agression, läuft nicht hin sonder guckt kurz in die Richtung und geht wieder seiner Wege..ein gutes Zeichen denke ich.
Kurzum: es ist summa summarum deutlich besser als ich zu hoffen gewagt hatte. Klar wird er, wenn er sich eingelebt hat in ein paar Wochen nochmal vielleicht die Sau rauslassen oder irgendwelche Macken zeigen, für die er jetzt noch zu schüchtern ist...aber ich bin guter Dingen, dass wir das hinbekommen.
Das Knuffelwuffbett findet er prima...nur ist jetzt kein Platz mehr drin für meine Zera..ich glaub ich weiß, was mein Geburtstagswunsche wird
-
Das klingt doch alles super und das Foto ist zum Dahinschmelzen.
Hach, ich könnte nie Pflegestelle werden. Würde ich mich doch sofort in die ollen Viechter verlieben und könnte sie nie mehr hergeben.
-
Oh hör auf..ich glaube es zerreißt mich, wenn ich den wieder hergeben muss.
Klar habe ichs vor und grundsätzlich kenne ich das Prozedere Päppeln- ab ins neue zu Hause ja von meinen Meerschweinchen, aber hier ist es doch einen verdammt andere Sache.
Fast hoffe ich, dass er in den nächsten Wochen Marotten entwickelt die es mir leichter machen ihn in ein anderen zu Hause zu vermitteln...aber wünsche ich mir das wirklich??
Naja wir haben Zeit. Ich hoffe es läuft weiter so gut und Menne verliebt sich in den Kleinen. Wenn er das hinkriegt, hat er ein zu hause auf Lebndszeit gefunden.
Wir haben ihm jetzt den Namen Mogli gegeben...passt besser zu ihm als vorher Eschli.
-
Ich freue mich für Euch und ehrlich, der ist soooo knuffig, der perfekte Hund für meinen Liebsten, dem meine Jungs immer alle zu klein sind *grummel*. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und das er so bleibt, wie er sich zeigt.
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!