Hund aus Moskau
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein Foto ist mir gelungen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So ein hübscher Kerl.

Sein Pflegezustand sieht gar nicht so schlecht aus.
-
Ich sag ja...es ist bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet
-
Ooooohhh ist der hübsch. Haben will! Ne, den tät ich nicht mehr hergeben. Und dass er schon so brav ist. Muss der erst noch auftauen?

-
Ich denke ja. Lass den mal ne Woche hier sein dann wird der auch mal den Rocker raushängen lassen..wie Jungrüden eben sind

-
-
Ich nehme auch gerne Tipps entgegen was drin sein könnte. Er hat eine Sh von ca. 65-70cm und wiegt 28 bis 30kg. Dem Kopf nach sollte er wenn er dann mal gut bemuskelt und genährt ist recht bullig sein.
Wer will was sagen?

-
Hm, vom Kopf her würde ich auf was Herdi mäßiges Tippen, evt Hovawart mit allem möglichen bunt gemischt

-
Nicht schon wieder eine Hovimix
.das wird meiner Zera auch nach gesagt..allerdings stimmts bei ihr ned. Vielleicht ja bei ihm. -
Ha! Gefunden

Ich hab vorhin auch gedacht, Herdi-Mix, als ich das Foto gesehen habe. Der Kopf wirkt ein wenig "bullig".
Wenn er sich eingelebt hat, will ich ihn mal kennen lernen - bitte

-
Immer langsam mit den jungen Pferden. selbstverständlich kannst du ihn kennenlernen.
Je nachdem wie er sich macht aber so in 2 Wochen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!