Unser Chihuhaha Baby 9.12.2013 atmet schwer ........
-
-
Hallo alle zusammen !
Unser Chihuhaha Baby 9.12.2013 atmet schwer bzw.
Klingt sein atmen wie ein Ventil !!Wir waren heute beim Tierarzt , der ihm 3 Spritzen gegen
Hat, und sagte wenn er bis 16:00 nich bei der mutter (Emily)
Tuttelt (Trinkt) dann sollen wir nochmal kommen !Leider war es nicht so, und der Doc gab ihm ein schmerzmittel weil sooooo
Gejammert hat
!Was könnte das sein ?? Bitte um baldige antwort !!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Chihuhaha Baby 9.12.2013 atmet schwer ........*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kann dir leider nicht helfen, vielleicht kennst du einen Zuchtwart den du fragen kannst?
-
hat der Tierarzt denn keine Vermutung geäußert?
-
Zitat
Was könnte das sein ?? Bitte um baldige antwort !!!!!So leid es mir auch tut, aber woher sollen wir denn ihr im Forum wissen was dein Welpe hat?
Was hat denn der Arzt gesagt? Hat der einfach nur Schmerzmittel gegeben und nix dazu gesagt?
Ich würde denke ich mit dem Welpen in eine Klinik fahren und mich nicht einfach mit Schmerzmittel zufrieden geben.Gute Besserung!
-
Was hat denn der TA gesagt? Er muss doch eine Vermutung geäußert haben wenn er schon so viel in den kleinen Wurm spritzt?!
So unsicher wie du dir bist würde ich möglicherweise einfach eine 2. Meinung einholen, über dieses Forum wird dir keiner eine genauere Diagnose geben können -
-
Wenn der Kleine solche Probleme mit der Atmung hat würde ich ihn schnellstmöglich einpacken und zum TA/zur Klinik fahren.
Gerade bei Problemen mit der Atmung würde ich nicht lange warten!Alles Gute für den Kleinen!
Viele Grüße
Bärbel -
Stell dir vor, der Kleine hat eine Lungenentzündung oder irgendwelche Missbildungen

Bitte fahr in eine Klinik!
-
Danke für die schnelle/n Antworten!
Wir waren schon 2x beim TA und er sagte dass bei einem so kleinen Hund eine GENAUE Diagnose nicht richtig geht!
Er sagte es kann ein angeborener Herzfehler sein oder er könnte sich Verschluckt haben, oder das Zwerchfell könnte was haben!
Eine diagnose möchte ich ja nicht haben, aber ich dachte es hat jemand das selbe problem gehabt !
Danke Lukas
-
Fahr bitte zu einem anderen Tierarzt, zu einem der Ahnung hat... Oder in eine Klinik..
Natürlich kann der Arzt feststellen, ob es sich dabei um einen Herzfehler handelt oder ob sich das Tier nur verschluckt hat. Nur Schmerzmittel wird da sicher nicht helfen. -
Zitat
Wir waren schon 2x beim TA und er sagte dass bei einem so kleinen Hund eine GENAUE Diagnose nicht richtig geht!
Bist Du sicher das da jemand wirklich weiß was ein TA normalerweise tut.....?
Sorry, musste jetzt mal raus!Ich würde schleunigst zu einem TA gehen der Dich nicht mit solchen Märchen abwimmelt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!