Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zum Thema andere HH und Gesprächsthemen... Über Kastration sprechen wenige direkt. Aber wenn, dann ist kastriert auch immer besser als intakt. Vor allem frühkastriert wegen des Krebsrisikos.
    Öfter hab ich hier die Leute, die mir sagen, mein Hund bräuchte täglich 8km Spaziergang (wie auch immer diese Menschen auf diese genauen Zahlen kommen?!) oder dass ihr Hund und meiner sich begrüßen MÜSSEN. Vor allem weil meiner ja uuuunbedingt möchte, dann muss man das ja auf jeden Fall auch machen!! Und ich bin ein Tierquäler und habe keine Ahnung von Hunden, wenn ich das nicht zulasse... ^^'

Aber GsD treffen wir nur wenige Menschen um die Tageszeit, an der ich meistens die große Runde durch die Stadt gehe. Die Felder sind hier sowieso nicht gut besucht. Und ich meide einfach die typischen Gassizeiten. Ich kann es mir ja so einrichten. :) Und Ruby freut sich wenn sie ihre bekannten Hunde öfter treffen kann. Das ist mir auch lieber als fremde zu treffen, bei denen man nicht weiß wie Hund und Mensch sind.

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Luna war auch immer eine gute Abschreckung. :)

Aber der süsse Beagle macht einfach alles kaputt, wenn er so hüpft und die Ohren flattern lässt.
    Das ist ganz schlimm. Da springen alle drauf an.:)

liebe Grüße

Julia

• Zitat

Hihi, ich glaube ich renne schon mit so viel "sprich mich nicht an"-Ausdruck rum, dass mir das mittlerweile echt selten passiert. Hm - ob ich mal an meiner Ausstrahlung arbeiten sollte? :roll:

Wat? :lol:
    Hier wirst du noch verfolgt, wenn du ausweichst, die Seite wechselst oder dich in die Pampa verziehst, weil die Hunde müssen doch haaaalloooo sagen. :roll:

• Ich hab diesen Blick auch perfektioniert, aber viele haben bei einer jungen Frau wohl einfach das Bedürfnis der mal die Welt erklären zu müssen... :/ Nerv!

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Waaahnsinnig hilfreich sind auch Hunde, die einfach ein "Lasst mich" ausstrahlen.
    Mit Brix, Fabi und Bo werde ich häufiger angesprochen, als mit Lena. Aber einfach weil die auf Schnalzen, locken, etc. auch reagieren und aufschauen, nach Belieben auch am ganzen Körper wackeln vor Freude. Lena ignoriert das so extrem, dass die meisten gar keinen Grund mehr drin sehen zu fragen...

• Habe eben mit meiner Trainerin geaprochen. Der ihr ältere Hund bekommt auch Enzyme und alles super.
    Sollte es so sein, ist es sicher nicht schön. Könnte schlimmer sein

Also mit Eliot werde ich selten angesprochen, denn der läuft von sich aus in großen Bögen um die Leute.

Dream mit seinen blauen Augen ist aber immer der Hingucker und da bekomme ich dann oft erzählt, dass er nie ein Border sein kann und nur Huskeys blaue Augen haben
    Das nervt manchmal schon, aber mittlerweile nicke ich nur noch und denke mir meinen Teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!