Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Ich hab vorhin tatsächlich aufm Haustelefon angerufen bevor ich gegangen bin und hab gelauscht. Mias Frauchen hat das ja vorgeschlagen.

Ich weiß jetzt, dass sie lange Zeit ruhig ist und dann kurze Zeit etwas lauter und Enya geht ihr Rumgeheule völlig auf die Nerven...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jaaa, wir haben gestern auch mit Milla "telefoniert", als wir sie getrennt alleine gelassen haben! Waren 20min weg und 20min waren beide ruhig ;) Ich denke wir werden relativ schnell ausdehnen die zwei getrennt alleine zu lassen ...

• Guten Morgen!
    Ich habe eine Frage: Nero´s Fang ist unter dem linken Auge angeschwollen und er scheint es nicht toll zu finden wenn ich ihm ins Maul schaue. Er wechselt gerade Zähne, die Schwellung habe ich vor 1,5h bemerkt und bis jetzt ist sie nicht kleiner geworden. Er pennt aber ganz beruhigt und der Tierarzt meinte es ist kein Notfall und ich habe später einen Termin.
    Im Zahnfleisch scheint nichts zu stecken aber das Zahnfleisch um einen Backenzahn auf der seite ist MINIMAL rot...
    Hatte schon mal jemand einen Hund "der so eine dicke Lippe riskiert hat" ? :???:

• irgendwie bekomme ich ja schon sowas wie ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, das ihr alle eure Hunde überwacht.. :fear:

@ Murmelchen, was für Probleme hat Lee denn?
    Ich drücke euch die Daumen, dass man bald ne Ursache findet

• ich überwache die Wuffs nicht, habe nur am Anfang zwei mal zuhause angerufen bevor ich gegangen bin um zu hören ob Stoke jammert/bellt.
    Aber da war es ruhig und wenn ich heim kam alles in Ordnung, danach habe ich dann nicht mehr angerufen.

Finde aber auch okay, wenn wer noch gucken mag. Manchmal wüsste ich auch gern was die zwei so treiben. Denke werde irgendwann aus neugierde auch mal schauen über Skype oder so.

• Guten Morgen,

ich habe mich inzwischen ein wenig erholt von unserer Diagnose.

Wir haben am 19.01 einen Termin mit einer THP zur ersten Akupunktursitzung. Die kommt sogar zu uns nach Hause. Hat uns extra auf nem Sonntag nen Termin gegeben weil wir sonst noch bis in Februar hätten warten müssen.

Mit unserer Trainerin habe ich auch gestern noch lange gesprochen. Beim trailen werden wir jetzt gut auf den Untergrund achten und dann werden wir mal gucken ob uns ZOS oder Fährtenarbeit Spaß macht.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!