Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Ich teile mit, mein Hund hat einen Schaden! Er saß eben auf der Fensterbank als ich den Raum wieder betreten habe. Das Fenster befindet sich nur locker auf 1,50m Höhe und davor ist eine 1,30m hohe Arbeitsplatte. Ich betrete den Raum und Herr Vollidiot schaut mich etwas bedröppelt an weil er sich wohl nicht mehr allein runter getraut hat. Bei der Aktion ging dann auch ein Glas zu Bruch… ich glaub ich muss ihm mal den Puls fühlen.
    Aber noch ein "feiner Hund":
    ich bin heute Zug,Straßenbahn, Auto alles gefahren, in der Großstadt und am Flughafen unterwegs gewesen und das einzige was er "falsch" gemacht hat war den Tauben hinterher schmachten :herzen1:

  • Ich hab Kalle erstmal auf dem Tisch fotografiert und dann hat er fliegen gelernt.
    Bei Fou latscht ich nur fix hin um ihr das Diebesgut abzunehmen (ein Schwamm macht sich nicht gut im Welpenbauch, ebenso wenig wie Glasscherben)...

  • Zitat

    Ach... Mali 1 stand heut auf dem Tisch um sich Futter zu klauen und Mali 2 klettert in der Kueche die Schraenke hoch um sich irgendwas zu klauen |)


    Haben wir nicht tolle Hunde :p

    Malis scheinen so ne Art Mischung aus Flummi, Äffchen, Rakete und ADHS-Kindern zu sein :lol: Kommt mir zumindest oft so vor, wenn man hier im Forum mal so "querließt". Halleluja!

    Shira hatte als Junghund eine "tolle" Dynamik mit meinen damaligen 3 Jungkatzen... Das Tolle Trio kam ÜBERALL hoch und rein, die konnten auch Schubladen und Türen öffnen. Und Shira war fürs Grobe zuständig (Verpackungen und Kartons öffnen, zu große Sachen kleinschreddern damit alle was davon haben...) - DAS war anstrengend! :lepra:

  • Ja sie sind etwas eigen/anders ;D


    Pepper und Lee haben Juri immer vorgeschickt um z.B. den Muellsack rauszuschleifen aus der Kueche. Weil die Kueche war ja tabu. War der Sack draussen, haben die Maedels ihn geleert.. :lol:

  • Erstens, hab ich gar nicht über die "Asphaltpinkler" geredet, sondern über die, die es angeblich nicht schaffen ihren Hund davon abzuhalten gegen Häuser zu pissen. Dann lauf ich halt zwischen Häusern und Hund oder sonstiges. Keiner kann mir erzählen, dass er es nicht schafft, seinen Hund davon abzuhalten.

    Zweitens hab ich niemanden beleidigt, es ist aber einfach so wie ich geschrieben habe. Dann muss ich halt mal ne Stunde früher raus, wenn mein Hund sonst platzt, bevor ich ihn an Wände pinkeln lasse - ist schließlich mein Problem, da mein Hund.

    Drittens ist es einfach der Obergipfel so zu tun, als ob es nicht anders ginge. Ich hab mal bei Googlemaps geschaut, unsere nähste Lösestelle in der Stadt war 250m weit. Viel schlechter kann man es in kaum einer Stadt erwischen. Ich hab Milla oft getragen, ich bin oft mit ihr gerannt, und hab keine Hauswand gebraucht, gegen die mein Hund pissen musste. Würde ich jemals einen erwischen, der seinen Hund gegen mein Haus pinkeln lässt, dann würde ich mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung nicht eine Sekunde zögern und derjenige könnte schön mal bezahlen, wenn mein Haus neu gestrichen wird....

    Es ist sooo endfrech die eigenen Probleme auf andere abzuwälzen und sich ernsthaft noch einreden "es geht nicht anders". Aber wir anderen hatten es ja alle soooooooo leicht. Ja nee, is klar.

    Ich bin da aber jetzt raus. Ich hab noch keinen Hund getroffen, der auf Hauswände als Löseplatz angewiesen ist (und ich kenne verdammt viele Hunde...), aber ihr könnt machen was ihr wollt und euch das ganze noch zusätzlich schönreden ;)
    Ich klink mich wieder ein, wenns um andere Themen geht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!