Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Der Große bekommt auch nur einmal am Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt's 2x am Tag was und es bleibt nie was stehen.

Ich würde es ruhig so belassen, Lara004 :) aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Meine kriegen meistens morgens und abends was außer es gibt Knochen was ich nicht gut zerteilen kann. Bzw gibt es dann morgens nur Hafer flocken etc.
Achja schwarz Kümmel Öl gibt es im Internet zu leiden und ist sehr gut geeignet für Leute mit Darm Problemen. Kommt auf Ägypten wäre mir für den Hund aber zu teuer. Und Nacht Kerzenöl ist für Katzen giftig.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Hier gibt es 2x am Tag.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Meine auch !
Meiner frisst auch meist drei mal :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Mittlerweile 1x pro Tag und zwar abends.
-
2x am Tag morgens und abends. Eigentlich. Allerdings bekommt Apple mindestens sein Abendbrot aufm Spaziergang.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Shira bekommt bei uns schon immer 2x täglich , nicht zu festen Uhrzeiten aber grob morgens und abends nach den Spaziergängen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Klingt aber eher nach einem Eheproblem, als nach einem des Hundes. Die meisten Hunde, die ich kenne, kommen mit 1 oder 2 mal gut klar. Meine bekommen 1x am Tag.
Danke für die Einschätzung, bekomm ich jetzt ne Rechnung geschickt, in der ich für eine Sitzung Psychotherapie bezahlen soll?
Mich verunsichert das wirklich. Bisher hatten wir nur Hunde, die einfach direkt gefressen haben und gut war. Da kam die Frage gar nicht auf, ob wegstellen oder stehen lassen.
-
Stubenreinheit war hier nie wirklich ein Thema.. sie war einfach von Anfang an stubenrein, sogar schon auf der Pflegestelle..
Die Unfälle kann man wirklich an einer Hand abzählen und waren allesamt unsere Schuld
Futter gibts hier morgens und abends. Wird auch gleich gefressen. Wenn nicht, ist Madame ernsthaft krank.
Aber es gibt wohl auch einfach Hunde, die sich ihr Futter aufteilen. Unseren Nachbarn haben so einen Hund. Der hat immer nen vollen Napf stehen und bedient sich, wenn er lustig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!