Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Sorry, muss mich mal kurz dazwischen quetschen.
Mia hat seit gestern Abend Durchfall, fahren jetzt gleich zum Tierarzt (der hat Donnerstag morgens zu). Nehme ich da ne Kotprobe mit? Schon, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du eine hast wuerd ich die auch gleich mitnehmen, ja :)
-
Ja, habe grade extra eine gesammelt
-
Ich würde eine mitnehmen wenn das irgendwie geht
-
Geht ihr immer gleich zum TA bei Durchfall? Hier gibt es erstmal eine Kohletablette und wenn das absolut nicht hilf, dann gehe ich zum TA. Das ist bisher einmal vorgekommen, da hatte er zusätzlich ganz plötzlich Bauchkrämpfe und war nur noch ein Häuflein Elend (sobald er die TA sah war natürlich alles wieder gut
). -
-
Ne, eigentlich nicht.
Aber Mia hat sich Montag schon erbrochen und wollte nix fressen. Und jetzt eben seit gestern Abend Durchfall, trotz Schonkost, und will auch nix fressen.
Und es ist halt auch, sorry für die Beschreibung, wie Wasser. Sie hat mich letzte Nacht auch zweimal geweckt, weil sie raus musste. -
Zitat
Ne, eigentlich nicht.
Aber Mia hat sich Montag schon erbrochen und wollte nix fressen. Und jetzt eben seit gestern Abend Durchfall, trotz Schonkost, und will auch nix fressen.
Und es ist halt auch, sorry für die Beschreibung, wie Wasser. Sie hat mich letzte Nacht auch zweimal geweckt, weil sie raus musste.Ja würde ich auch zum TA, klar! Gute Besserung an die Dame!

-
Uh das mit dem HD-Ergebnis tut mir leid. Ausser Physio und erstmal kein Ball spielen faellt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
Ob ich mit einem Hund der Durchfall hat zum TA gehe, haengt von verschiedenen Faktoren ab. Da gibt es kein klares ja oder nein

-
Oh man Annika das tut mir echt Leid. Ihr kriegt aber auch alles ab...
Fühl dich mal gedrückt!Gute Besserung an Mia!
Mia (also meine ;)) war gerade bis fast zum Bauch im Wasser. Unglaublich, oder?
Und sie hat ein totes Kaninchen nicht angerührt! Ich habe es erst gesehen, als sie schon direkt da vor stand und mich angewidert anguckte. Tja nicht jeder steht auf Tierkadaver, die ein paar Tage im Wasser getrieben haben
-
Noa hat vorhin im Freilauf ne Katze gesehen,die hinter nem Zaun saß.
Sie geht ganz freundlich und neugierig hin. Die Katze kommt sofort mit Buckel zum Zaun, Noa macht nen Satz zurück und hat Angst
Gut,dass die Kröte kätzisch deuten kann (okay, so offensichtliche Drohgebärden sollte wohl jeder Hund verstehen).Guter Jagdhund :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!