Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Bin gerade mal mega stolz auf den Junior. Ich musste eben weg für eine halbe Stunde. Hab ihn dann in die box gesperrt und bin einfach gegangen. (Natürlich handy laufen lassen um danach zu gucken wie es ihm erging) als ich wieder kam lag er ganz ruhig in der box. Dann hab ich mir das video angeschaut und die ersten 10 minuten hat er gefiept und wollte offensichtlich raus. Aber dann hat er sich hingelegt und geschlafen. Ich glaube megan war da ganz gut als ruhepol.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso sperrst du ihn in die box wenn du weg bist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Herr Hund hat heute Geburtstag. An dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an Fürsti!!!
Als ich meinem Vater gestern voller Stolz erzählte, dass Karl heute Geburtstag habe, fragte er mich nur, wie alt Karl denn werde. Auf mein ironisches "5.." meinte er nur "Du feierst jeden Monat, da kann man ja mal den Überblick verlieren."
Jedenfalls hier ein Photo von Hund mit Hackfleisch-Quark-Kuchen und Geburtstagsgeschenken und ein Bild vom großen "Karlchen":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Gute Karl
Er ist sooo groß geworden :^^:
Heute war wieder Garten angesagt. Zwischendurch habe ich Spike aber rein gebracht weil es echt warm war. Auf jeden Fall ist meine Mama dann kurz rein gegangen und hat vergessen die Tür zu zu machen und Spike ist raus gelaufen. Aber statt aus dem garten zu rennen ist er direkt zu mir gekommen als ich ihn gerufen habe. Das ist gestern auch schon mal passiert.
Noch vor ein paar Wochen hätte er die Chance genutzt um durch Nachbars Garten und über die Felder zu hüpfen und ein lustiges Fang-mich-doch-Spiel zu veranstalten.
Ich überlege echt, ob ich mal versuchen soll ihn ohne Schleppleine in den Garten zu lassen.Sagt mal, suchen eure Hunde auch nach Regenwürmern? Der Dicke buddelt immer gaaaanz vorsichtig im Garten, ich dachte erst er versucht an die Wurzeln vom Gras zu kommen, und holt dann einen Wurm aus dem Boden. Hab ich jetzt schon ein paar mal beobachtet.
Er scheint auch ganz gezielt eine Stelle auszusuchen, jedenfalls hat er immer einen Regenwurm gefunden, wenn ich geguckt habe was er macht. -
Happy Birthday, Karl...
Ich bin so stolz auf Dreamy im Moment...
Gestern beim Mantrailing war er weltklasse... sogar eine Hündin in der Standhitze hat er während seiner Arbeit komplett ignoriert... als er fertig war, dann nicht mehr, aber egal, er hat seinen Job super gemacht
War echt schön...Und dann waren wir eben mit seinem Junghundefreund schön spazieren und er hat aufs Wort gehört...
Wir haben Unterordnungsübungen gemacht und er war aus jeder Situation heraus abrufbar...Ich bin so stolz auf den Bub
-
-
Happy Birthday :)
Ach das klingt alles so toll bei euch.
Nero ist heute wie bekloppt mit seinem Bruder rumgerannt. Sie durften beide ohne Schlepp laufen und konnten so endlich mal richtig Gas geben und toben. Da ist einem wirklich das Herz aufgegangen!!
Dieses Wetter ist perfekt für meinen Hund: strahlender Sonnenschein, 15°C und überall sind noch große Eis/Schnee Flecken auf dem Rasen auf denen man sich zum abkühlen wälzen kann -
Zitat
Wieso sperrst du ihn in die box wenn du weg bist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Weil ich nicht weiß wie meine Hündin zu ihm ist wenn ich nicht da bin und weil er mir die Tapete sonst von der Wand holt
-
Zitat
Ich hab festgestellt das Hundchen gar nicht nicht hört... Das liegt alles an mir. Wenn ich ihr ihre Leine um den Hals hänge, gehe ich davon aus, dass sie hört. Wenn die Leine ab ist denk ich immer, oh nein, Hundl wird nicht kommen, Panik. Und dann kommt sie halt auch nicht. Mit Leine um den Hals kann sie mir sogar hinterher trotten und auf mich achten. Oh man, da muss ich echt an mir arbeiten.
jessi, wann kommt ihr nach DE?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das kriegst du schon hin
!! Es ist gut, wenn dir so etwas auffällt, dann kannst du wenigstens daran arbeiten :)
-
Herzlichen Glückwunsch Karl!!! :)
ZitatDas kriegst du schon hin
!! Es ist gut, wenn dir so etwas auffällt, dann kannst du wenigstens daran arbeiten :)
Hoffentlich.
Stimmt, immerhin. Aber man ärgert sich. Hab's heute schon etwas umgesetzt und sie hört tatsächlich besser. Auch wenn ich noch nicht perfekt war. Sie war toll
Ich hab mal eine Frage. Karlie muss aus persönlichen Gründen drinnen ruhig sein, sie darf meine Mutter nicht anspringen. Auf keinen Fall. Jetzt ist die Frage, soll ich sie lieber richtig auspowern oder eher wenig machen, damit die Wahrscheinlichkeit kleiner wird, dass sie springt? Ich tendiere zum Auspowern, oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich würde sie auspowern, aber nur so, dass sie müde ist und nicht ins Überdrehen kommen könnte. Also ein gutes mittelmaß mit ordentlich Kopfarbeit, dass sie eigentlich zu Hause am liebsten direkt schlafen will-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!