Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Im Schatten parken, Box im Kofferraum + Klappe offen lassen ist meiner Meinung nach ne super Lösung und wunderbar vertretbar. Wenn das Auto mitten in der Sonne parkt, würde ich das nicht machen - weil der Hund ja der Sonne nicht entgehen kann. Aber mal eben kann man sogar das machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne da wird's wirklich nicht so heiß drin, kein Vergleich zu geschlossner Klappe.
Kannst dich ja selber mal in den offenen Kofferraum setzen, dann merkst du es.
Aber ich parke dann auch immer im schatten. Bei uns am Hundeplatz gibt's nur Schattenparkplätze.Gesendet mit Tapatalk
-
Bei uns eben nicht. Nur Sonnenplätze! Wobei die Sonne von vorne kommt, also gegen die Windschutzscheibe scheint. Ich habe heute auch mal in den Kofferraum gefühlt und mich eben gewundert, dass es nicht so warm drin ist...
Eigentlich fährt Teddy ja auch der Rückbank mit, aber dann werde ich wohl seine alte Welpenbox im Kofferraum aufbauen...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Also bei uns stellen auch einige die Boxen neben das Auto. Je nachdem wie die Sonne steht, ist ja meist auf einer Seite des Autos Schatten - oder Sonnenschutz mitnehmen.
Echt? Cool, ich dachte der Ruetter nimmt mehr :). Ich glaub ich guck mir doch die Tourliste fuer dieses Jahr an *haha*
Ja, hier ist mein "Problem" mit schneller Lieferung: Ich bin Mittwoch Abends in Deutschland. Muss man zuhause sein oder stellen die das vor die Tuer? Wenn ich das von USA aus bestelle, steht hinterher da Futter rum, und keiner nimmt's an :).
Vielleicht kauf ich nur ne kleine Tuete und bestell dann von Deutschland? Ach, ich weiss es nicht, baeh... -
Soweit ich weiss, duerfen die Zeug nur abstellen wenn eine Abstellgenehmigung vorliegt.
Haste nicht Freunde in der Naehe? Dann lass die bestellen und du gibst ihnen die Kohle (weiss ned ob man bei FF als Neukunde an eine abweichende Adresse (bzw. anderen Empfaenger) liefern lassen kann).. -
-
Ah okay.
Nochmal drueber schlafen. Eigentlich wollte ich ja den 15kg-Sackoder 2x15 kg bestellen, sicher hab ich Freunde in der Naehe und Familie, aber ich glaub die koennen das nicht schleppen... -
Naja wenn die um's Eck sind, dann koenntest du die Saecke dort abholen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
er sieht schon soooooo erwachsen aus...aber sobald er sich bewegt isser wie goofy
ich find ich einfach nur toll..heute wieder bischen fussarbeit gemacht (kerle hat gefilmt, aber mir isses zu peinlich es on zu stellen). ja sieht ganz okay aus...aber müssen noch was arbeiten.
-
Ooh suess!
Ich kann das auch nicht schleppen
Oh juchuuu, ich hab mir in nem Anfall von Romantik nen Hunderucksack fuer Blitz bestellt. Wir wohnen bald ganz nah an ner Baeckerei. Dann kann ich vor der Arbeit ne tolle Hunderunde durch Wald, Wiesen, Felder drehen und aufm Rueckweg mit den Chaoten Broetchen holen...freu
Zeitung tragen macht Blitz super, aber Broetchen? Nee, die kann man essen -
Ich hab festgestellt das Hundchen gar nicht nicht hört... Das liegt alles an mir. Wenn ich ihr ihre Leine um den Hals hänge, gehe ich davon aus, dass sie hört. Wenn die Leine ab ist denk ich immer, oh nein, Hundl wird nicht kommen, Panik. Und dann kommt sie halt auch nicht. Mit Leine um den Hals kann sie mir sogar hinterher trotten und auf mich achten. Oh man, da muss ich echt an mir arbeiten.
jessi, wann kommt ihr nach DE?
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!