Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir waren heute bzw.gestern in der Show von Martin Rütter und es war echt Super!!!! Ganz tolles Programm, wir haben herzlich gelacht.
Hier auch noch mal: Glückwunsch Diana! Was sagt deine Kleine denn zu ihm?
Oh wie toll, wir gehen am 20.5. hin und ich bin schon ganz gespannt drauf! :)
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war ein toller Tag, draußen die Hunde laufen lassen mit vielen Menschen drum herum und Fußbällen, Frisbees, Badminton und die beiden haben sich nur für sich und uns Halter interessiert. Und natürlich ihre Lieblingsmenschen die zu uns gekommen sind. Ich hab den Tag mit strahlendem Sonnenschein genossen :)
-
Hier wars auch herrlich! Weil unser Garten noch net eingezäunt ist, hab ich nen provisorischen Hundezwinger gebaut, weil der richtige Hundezwinger auch noch net fertig ist. Die Hunde waren quasi den ganzen Tag draußen, haben gebalgt, haben Markknochen geschlemmt, auf Stöckchen gekaut, sich gesonnt und die Kleine hat quasi den ganzen Tag gespielt. Die sind jetzt platt!! War nicht mal Gassi, weil die genug Beschäftigung draußen hatten!
Wobei irgendwann waren wir Menschen mal außer Sichtweite und Bäri war wohl in der Zeit der Meinung sie möchte auf der Terasse weiter sonnen
zumindest lag sie da plötzlich
Ist wohl rausgesprungen. Hab mit Milla "Hopp" über ne Hürde geübt und ne Runde Unterordnung gab es auch! War ein toller Tag.
-
Bei uns gibts auch Fortschritte. Shanks hat heute das erste mal draußen gepiescht. Nachdem ich gestern 2 seen in der Wohnung und 2 im Treppenhaus hatte wurde das aber auch Zeit
ich war sehr stolz
-
Wir waren heute frueh schon kurz nach 7 Uhr am See und die Hunde durften schwimmen, rennen und toben. Den restlichen Tag haben sie gepennt ;D
-
-
Eure Tage klingen toll, meiner faengt grad erst an.
In die Show vom Ruetter wuerd ich auch gern. Was nimmt der mittlerweile fuer ne Karte?Hihi, bestell ner Bekannten Babyzeugbaus USA, als Dankeschoen gibtd nen Gutschein fuer dt Zoohandlung ;).
Ach, noch ne Frage. Wie lange dauert es bei Futterfreund oder Wolfsblutshop mit der Lieferung normalerweise?
-
Laenger als 3 Tage hab ich bei Futterfreund nie gewartet (meist war es 2 Tage nach der Bestellung da). Kann sich halt je nach Zahlungsart verzoegern, aber bei der reinen Lieferzeit sind die recht fix.
-
Zitat
Eure Tage klingen toll, meiner faengt grad erst an.
In die Show vom Ruetter wuerd ich auch gern. Was nimmt der mittlerweile fuer ne Karte?Hihi, bestell ner Bekannten Babyzeugbaus USA, als Dankeschoen gibtd nen Gutschein fuer dt Zoohandlung ;).
Ach, noch ne Frage. Wie lange dauert es bei Futterfreund oder Wolfsblutshop mit der Lieferung normalerweise?
Die Karten haben 33€ gekostet.
-
Wir hatten heute auch einen tollen Tag auf dem Hundeplatz.
Nur die Temperaturen (gerade mal 20 Grad) machen Teddy sehr zu schaffen
Wie macht ihr das eigentlich wenn eure Hunde im Auto warten müssen und es warm ist? Reicht es den Hund im Kofferraum mit Box zu haben und die Kofferraum-Klappe auf zu lassen? Heute haben das mehrere gemacht aber im Kofferraum wird es doch auch warm oder nicht?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Wir waren heute den ganzen Tag im Garten
Ich habe gemäht und Spike ist fröhlich nebenher gelaufen (aber vorm Staubsauger angst haben
) Fußball haben wir auch gespielt.
Ich hab mal versucht, was er von Suchspielen hält. Joa, ein-, zweimal Leckerlis suchen ist ganz toll aber dann hat er da keine Lust mehr drauf. Ihm macht alles wo er rennen kann viel mehr SpaßZitatWir hatten heute auch einen tollen Tag auf dem Hundeplatz.
Nur die Temperaturen (gerade mal 20 Grad) machen Teddy sehr zu schaffen
Wie macht ihr das eigentlich wenn eure Hunde im Auto warten müssen und es warm ist? Reicht es den Hund im Kofferraum mit Box zu haben und die Kofferraum-Klappe auf zu lassen? Heute haben das mehrere gemacht aber im Kofferraum wird es doch auch warm oder nicht?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Wenn ich irgendwann mal ein Auto habe werde ich mir wohl eine Kühlmatte besorgen, die er mit in die Box bekommt wenn es warm ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!