Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Oooh was fuer eine Rasse?

Hab seit heute endlich ein Smartphone, das mich hier ohne Probleme schreiben laesst! Als ich heute von einer schoenen Morgenrunde mit den Hundis wiederkam, lags vor der Tuer ;)
    Bin so stolz, Blitz war klasse bei Hundebegegnungen, Radfahrern, Joggern, sogar Kinder im Bollerwagen hihi.

So, der Regen morgen kann kommen, wir waren schon draussen!

• Wir waren heute bzw.gestern in der Show von Martin Rütter und es war echt Super!!!! Ganz tolles Programm, wir haben herzlich gelacht.

Hier auch noch mal: Glückwunsch Diana! Was sagt deine Kleine denn zu ihm?

• Danke :-) hmm bisher interessieren die beiden sich gar nicht füreinander. Gestern hat er an ihrem Kopf geschnuppert und sie sagte nur "mama der hund hat mich beschnuppert, das darf der nicht"
    :D

• Zitat

Danke :-) hmm bisher interessieren die beiden sich gar nicht füreinander. Gestern hat er an ihrem Kopf geschnuppert und sie sagte nur "mama der hund hat mich beschnuppert, das darf der nicht"
    :D

Ach Gott, das geht sicher rasend schnell und die beiden machen zusammen Blödsinn ;)

• Warte ab, das wird sich entwickeln. Manche Hunde brauchen auch etwas länger, um warm zu werden. Manche werden ihr Leben lang einfach friedlich nebeneinander her leben, aber nicht miteinander. Auch das gibts. Aber warte erstmal ab. Dass der Frischling am Anfang abgelehnt wird, ist total normal.

• Ohh ich war schon stolz auf die beiden. Shanks lief neben megan her und ist dann einmal weil er recht tollpatschig ist voll in sie reingestolpert und megan hat nur kurz gebrummelt und dann sind sie weitergelaufen. :-)

• Sind es bei dir jetzt drei Wuffels? Da war doch auch noch der junge Aussie Rüde oder verwechsel ich dich da? :)

• Nein du bist richtig. :-)
    Das mit dem aussie ist ne doofe Geschichte. Die wollten mit ihm nur Geld machen ich bin da leider an einen nicht so schönen vermehrer geraten.
    Also nur megan und shanks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!