Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Hundekind ist am jammern und fiepen und läuft etwas aufgescheucht rum... Arme Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find se Optisch echt schick und Teuer find ich die auch nicht. Für Aaki hab ich eine mit 52 cm gebraucht und hab bei Ebay 8 Euro gezahlt Gibt ja verschiedene Farben man muss nur schauen das der Bernstein auch wirklich ungeschliffen ist ! :)
Oh warum was hat se??
-
Sie ist zum ersten mal läufig.
-
Och arme Maus das ist blöd!! *Leckerlie rüber schieb* :)
-
Leckerlis mag sie nicht, nicht mal kaukram. Das einzige, was sie genommen hat, ist der Joghurtbecher zum ausschlecken.
Natürlich total unpassend genau vor dem Wochenende, an dem ich wegfahre und Herrchen das alleine regeln muss -
-
Zitat
Gegen Zecken haben wir hier eine Bersteinkette für den Aaki und ich muss sagen ich bin begeistert!! Haben grad richtig den unterschied am sehen Maya hat keins und Aaki hat eins!! Er hat keine Zecken und Ihr hab ich heute vier aus dem Fell gezogen!! :) Also ich kanns nur empfehlen
LG Conny&Aaki
Wer ist Maya? War schon länger nimmer in deinem Thread
-
Bernsteinketten hab ich auch noch welche hier. Die muesste ich wohl mal raussuchen und aufladen. Aber da ich eh nur eine der 4 benutzen kann/will, sind nicht genug da...
-
Ah grad nachgelesen, ist also Aakis Schwester, die ihr grad bei euch habt (?), weil sie ein neues Zuhause sucht.
-
Mh, blöde Frage, aber wie werden denn die Bernsteinketten aufgeladen?
-
Mia hat sich heute morgen beim spielen den Fuß 'vertreten' (mal laienhaft formuliert)
würdet ihr damit gleich zum Tierarzt gehen?
Habe nicht genau gesehen wie es passiert ist, sie hat mit ihrem Kumpel gespielt. Auf einmal schreit sie auf und hält ihr rechtes Vorderbein hoch.
Hat dann auch noch bisschen gejammert und konnte nicht auftreten. Habe sie dann ein Stück getragen und dann mal wieder probeweise abgesetzt. Da ist sie schon merklich besser gelaufen.Jetzt sieht man kaum noch was. Nur wenn man es weiß oder man nen Blick dafür hat. Also sie tickt nur noch ganz leicht.
Daher denke ich eher abwarten obs ganz weggeht, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!