Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Mh, blöde Frage, aber wie werden denn die Bernsteinketten aufgeladen?

dem möchte ich mich mal anschließen :smile:

• Da muesst ihr mal googlen. Ich hab dazu vor Jahren mal was gelesen, weiss es aber nicht mehr genau ;)
    Wobei fraglich ist, ob das so alles auch echt funktioniert ;)

• für sowas hab ich immer traumeel tabletten zuhause...grad meine dicke hat ab und an nen derknacksten rücken, wenn se mal wieder zu wild getobt hat.
    meist ist am nächsten tag wieder alles okay.

hält sowas länger an oder wird schlimmer, geh ich zum ta.

• Unsere Kleine ist seit Dienstag zum ersten Mal läufig. Und sie jammert und seufzt und jammert und seufzt. Sie kann nicht mehr ruhig liegen bleiben, steht auf, legt sich hin, jammert, steht auf, legt sich woanders hin und jammert weiter. Naja, jetzt haben wir zu ihren zwei, drei Mal täglich stattfindenden Bellkonzert uns gegenüber zumindest akustische Abwechslung. :headbash: :ugly:

• Zitat

für sowas hab ich immer traumeel tabletten zuhause...grad meine dicke hat ab und an nen derknacksten rücken, wenn se mal wieder zu wild getobt hat.
    meist ist am nächsten tag wieder alles okay.

hält sowas länger an oder wird schlimmer, geh ich zum ta.

Ich kenne Traumeel Tabletten nicht aber denke, sie lindern schmerzen?

Wenn mein Lumpi sich mal vertreten hat lasse ich ihn das erstmal aussitzen.
    Bekäme er etwas, dass die Schmerzen lindert, würde er sich nämlich nicht zurücknehmen und schonen sondern weiter Quatsch machen - finde ich kontraproduktiv.

Hier war aber nie länger als n' halben Tag der "Schongang" angesagt und alles war wieder gut. Würde es länger dauern, würden wir auch zum TA gehen.

• Zitat

Ich kenne Traumeel Tabletten nicht aber denke, sie lindern schmerzen?

traumeel kriegst du rezeptfrei in jeder apotheke. ist ein homöopathisches mittel gegen schmerzen, vor allem des bewegunsapparats.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!