Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

da ich breite füsse hab und seit der eine fuss gebrochen war, eine schwellung am fuss..passen mir solche gummistiefel nimmer.

als hundeschuhe hab ich daher die hier http://shop.baak-dogwalker.de/…7/SubProducts/301027-0036

und kann sie empfehlen. bequem, wasserdicht, man hat damit nen festen halt auch im matsch usw. und pflegeleicht.
    da kann kein gummistiefel mithalten find ich. auch im sommer ohne probleme tragbar.

mit solchen Schuhen hätte ich hier nasse Füße, weils mir schlicht und ergreifend oben reinlaufen würde :D

Aigle sind aufgrund der Sohle auch keine normalen Gummistiefel. Das sind schon eher so 'Wanderschuhe', eben als Gummistiefel getarnt. So benutze ich sie zumindest. :) Und ich kenne auch einige andere, die sie genauso verwenden.

• Zitat

Leute, ich hab mal ne Frage: kennt jemand von euch zufällig diese Schuhe? Bin auf der Suche nach richtig richtig wasserdichten Gassischuhen und dabei auf die gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen?

sind ja auch nur die kurzen..von daher machts da keinen unterschied.

ich mein, wenn man die tragen kann..spricht ja nix gegen. ich sag ja auch net das alles andere böse ist ;)
    ich kann sowas halt aufgrund der anatomie meiner füsse und dicker waden, net tragen. :smile:

• Zitat

sind ja auch nur die kurzen..von daher machts da keinen unterschied.

ich mein, wenn man die tragen kann..spricht ja nix gegen. ich sag ja auch net das alles andere böse ist ;)
    ich kann sowas halt aufgrund der anatomie meiner füsse und dicker waden, net tragen. :smile:

Ne klar, ist ja kein Thema, wenn sowas einfach nicht passt.

Aber ich persönlich würde mittlerweile, gerade auch im Winter, die Aigle JEDEM 'Wanderschuh' vorziehen.
    Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich hatte einfach noch nie so bequeme Schuhe, mit denen ich (bin nicht soo die Sportskanone) so lange laufen konnte ohne müde Füße und ohne auch nur eine einzige Blase zu bekommen.

• Ich hab nur ganz normale Gummistiefel von Aigle. Bin sehr zufrieden mit denen! Sind aber nur etwas für recht schlanke Waden, der Schaft ist sehr schmal.
    Mir würden die von dir gefundenen Schuhe auch nicht hoch genug sein. Ich hab bei meinen Gummistiefeln den ganzen Schaft hoch Matschspuren (keine Ahnin wie die dahin kommen) und auch mal Matschpfützen, die über den Knöchel gehen.

• Es freut mich dass das Seminar so gut gelaufen ist :)
    Da mit dem mit Rennspielen belohnen mache ich momentan auch, das findet Herr Hund VIEL besser als fressen. Wenn ich rumhüpfe ist ihm sowieso fast alles andere egal (Frauen die an "unserem Garten" MIT Hund vorbeiradeln wenn wir gerade toben dann doch nicht :hust: ). Dann noch ein Super-Spielzeug zum zerren und ich habe den kleinen Teufel um den Finger gewickelt :fies: :pssst:

Hat jemand von euch einen Rückdämpfer für die Schleppleine? Heute habe ich das als definitiv notwendig empfunden...
    Ich weiß nur nicht ob es für den Hund wirklich etwas bringt? (Um den geht es, mein Rücken ist STARK, *hust*) Und wo ich einen her bekomme...

• Vielen dank noch für eure Erfahrungsberichte ;-) tromba, der Schuh, den du reingestellt hast, ist leider einfach zu teuer für mich.60e ist schon obere Grenze.
    hatte mich für den halbhohen entschieden, weil bei gummistiefeln bekomm ich immer blasen, weil man irgendwie durch den hohen Schaft nich richtig abrollen kann...

• Also irgendwann bin ich sie echt an nen Baum.

Platzablage mit Pan. 'Wie Platz? Sicher nicht Alte! Ich setz mich mal hin :p '. Abgesehen davon steht er 1m vor mir und weigert sich Platz zu machen.
    Ach ja und was Leinenfuehrigkeit ist hat er absolut vergessen. Nicht nur in schwierigen Situationen, sondern komplett :motz:

Herr Kalle hat dafuer vergessen was 'sitz' bedeutet. Aber nur im Alltag. In der UO ist es kein Thema, da kann er es.

Elende Arschkoepfe :motz:

• Da bin ich ja richtig froh - heute war die Hexe sehr lieb und brav und hat auch sehr schön gearbeitet. Mal sehen, was Morgen bringt. Im Moment ist sie nur das "Pubertier". :hust:

• hihihi und bald hast du einen kleinen weiblichen arschkopf..die drei musketiere gegen fraule ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!