Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Hach ja, schön zu lesen, dass es auch noch anderen so geht :lachtot: :lachtot:

Mia war gestern der Meinung, sie muss sich ganz sicher hinsetzen, wenn ich sie ablege und dann zu ihr zurück laufe :ugly:

• Zitat

hihihi und bald hast du einen kleinen weiblichen arschkopf..die drei musketiere gegen fraule ;) :lol:

Was meinste wieso ich da gerade weniger entspannt bin bzw. keine Augen zudruecke :hust: So nen Scheiss lernt die erst gar nicht und bis zu ihrem Einzug sitzt der Gehorsam der Jungs wieder!!

Pan hat echt seit Ewigkeiten nicht mehr so schlecht gehoert wie momentan *hmpf*

Haha Pubertier ist gut ;D

In der UO haben sie vergessen was der schnelle und saubere Vorsitz ist. Der eine kommt nicht auf's erste 'hier' und kommt so langsam an, dass ne Schnecke schneller ist und der andere sitzt schraeg *sfz*

Will die jemand haben? :p

• Immerhin kommen Sie. Ich habe mit Lena das rückwärts laufen neulich geklickert und gestern ein wenig UO gemacht und statt auf ein hier zu kommen fing die Kröte an rückwärts zu springen

• Ich dachte bis gestern auch, dass "Hier" und "Geh zurück" unterschiedlich ist :D

• Gibt es dann in geraumer Zukunft kleine Mali/netten von zwei der drei Musketiere :rollsmile: ?
    Ich bin gerade unsicher ob ich Nero mit in den Wald nehmen soll, der ist irgendwie so platt und pennt (und ka**t nicht seit gestern Abend). Schwierig schwierig :???:

• Kleine Mali/netten = Welpen?
    Es wird einen Welpen geben, aber einen gekauften und keinen selber gezogenen ;)

Die Nachzucht muss noch warten. Ich habe heute beschlossen Kalle erst im Herbst zur ZZL anzumelden. Dann weiss ich auch, ob es unseren ausgesuchten RZV noch gibt oder nicht.
    Und die Wunschnachzucht wird es erst in 6-8 Jahren geben ;)

Nimm ihn doch mit und schau wie er drauf ist.

• Naja aus den zwei Kerlen einen Malinois Welpen rauszuzaubern stelle ich mir auch als extrem schwierig vor :D
    Ich meinte mehr so die Nachzucht irgendwann in der Zukunft, das klingt auf jeden Fall ziemlich toll!
    Und weißt du schon in welchem Zeitraum der Welpe einziehen wird? Bestimmt hast du das schonmal irgendwo erzählt und ich habe es nicht mitbekommen :ops:
    Ich nehm ihn auch mit denke ich, der Bauch grummelt gaaaanz laut. Und beim einschlafen erstmal ein schöner Entspannungsfurz. DANKE :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!