Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir ist er gerade mit den Vorderpfoten voll ins Gesicht gesprungen beim zergeln (ich hab gesessen). Jetzt seh ich aus als hätte ich mir nen Kinnbart weg gewaxxxxt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Malis sind cool ;D
Das auf jeden Fall ;-)
Aber man muss ihnen ja auch irgendwie gerecht werden...ZitatIch sollte Lee mal als Korrektur volle Kanne mit nem Ball abwerfen (
). Ich hol auf, werf den Ball, Lee sieht es und bleibt stehen. Der Ball saust ganz knapp an ihr vorbei und landet im Gesicht einer Bekannten
Upps... aber schlauer Hund... muss man schon sagen...
Bei uns ist es Eliot, der mir mal regelmäßig irgendwelche kleineren Blessuren zufügt...
Der Hund vergisst manchmal doch ganz gerne, dass er 17kg hat und springt mir dann mit aller Wucht in die Arme und trifft in der Regel mein Gesicht -
Boah der Floh ist gerade auf mein Bett gesprungen. Mist bis jetzt hat sie gedacht, dass sie das nicht kann
Tja damit fällt das Bett als Aufbewahrungsort von Laptop und Co. beim alleine lassen wohl weg -
Tipp des Tages: Gib deinem Hund keine Rote Beete. Es könnte passieren dass er sie zum Spielen auffordert und durch die ganze Küche schleudert
-
Das macht Spike auch mit Äpfeln, Birnen, Gurken, Möhrchen, Brötchen, Kauknochen und seinem ganzen Spielzeug
Letzens hat er hinter mir mit seinem Tau gespielt und auf einmal fliegt das ganz knapp an meinem Kopf vorbei auf den Schreibtisch
-
-
öfter mal was neues: der herr hat seit tagen nimmer rein gemacht, grad eben empfing mich ein see inner küche.
hat er wohl mal wieder vergessen das er muss und sich nur vor die terrasstüre stellen braucht -
Wir hatten heute Besuch von den Eltern von meinem Freund und Teddys bester Freundin Silva. Der Zwerg ist doch tatsächlich geschwommen, nachdem das Stöckchen etwas zu weit ins Wasser geflogen ist
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Ohja, so Spielblessuren hab ich auch oft. WENN Bäri denn mal Lust zu spielen hat, DANN aber auch richtig
Und mein linker kleiner Finger ist seit sie mich bei ner Rauferei mal erwischt hat nimmer der gleiche.. hab in der rechten Hälfte der Fingerkuppe kein richtiges Gefühl mehr...
Meine Eltern sind immer ganz schockiert, dass ich mich "an" Bäri so oft verletze
-
Das Foto von meinem blauen Auge, was Hilde mir mit 6 Monaten verpasst hatte, enthalte ich euch mal vor
- es war aber kein Spieli im Spiel. Es war nur eine Kopfnuss. Dabei hatte sie nur "sanft, ihr Köpfchen" gehoben, als sie in meinem Arm lag...
Und wie ich ihr "AUS" beigebracht habe, will auch keiner wissen *hust*
-
Mein Hund ist total kaputt.
Mein Mann und ich waren heute zum Eishockey eingeladen und da hab ich das Hundekind bei meinen Eltern abgesetzt. Das war ganz schön Action für sie scheinbar. Im Auto hat sie direkt geschlafen und hat nicht mal bemerkt, dass wir zuhause angekommen sind. Nun liegt sie unter der bettdecke und pennt. Das ist irgendwie ihr neuer lieblingsschlafplatz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!