Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Doch, sonst waere das Loch groesser/tiefer. Er hat ins Spielzeug gepackt, das gibt nach und beim zumachen der Gosch war dann der Finger im Weg. War aber keine Absicht.
    Ausserdem ist das andere Loch (am gleichen Finger) ja schon fast verheilt, da wurd es Zeit fuer was neues :p

• Ohja, mit nem Loch am Daumen kann ich auch dienen. Als ich Strolchi das letzte Stück Kauknochen wegnehmen wollte (Hund schluckt sonst am Stück :roll: ) und das Ding schon in der Hand hatte, war seine Zunge der Meinung, sich nochmal drumwickeln zu müssen und schwups, war es wieder im Maul und HUPPALA, das war ja der Daumen, und nicht der Knochen auf dem da rumgebissen wurde..
    Sonst ist das nie ein Problem und er gibt sie mir freiwillig, von daaaaher..

• Das mit dem daneben packen passiert Mia auch mal. Selten, aber kleine Löcher hatte ich auch schon.

Hatten grade noch ne sehr interessante Begegnung aufm Spaziergang.
    Uns kommen mehrere Hunde entgegen, werden ran gerufen. Ich leine Mia auch an.
    Ein Shar Pei lässt sich nicht ran rufen, kommt zu uns gerannt. Habe sie dann abgeleint, da sie so engen Leinenkontakt nicht so mag und dann sehr unsicher ist.
    Und Madame fängt sofort das Spiel an und tobt fröhlich mit dem Shar Pei über die Wiese.
    Keine Spur von Angst oder Unbehagen. Und dabei war's der erste Hund dieser Art den sie getroffen hat.

Super Wochenende für uns :D

Gesendet mit Tapatalk

• Oh da kann ich nicht mitreden;)
    Noch hab ich von Dreamy keine Blessuren davon getragen.

Wir waren heute im Wald und er lief fast komplett mit schleppender Leine. Das war super
    Bin megastolz.

Am Ende haben wir noch eine 8 Monate alte Malihündin getroffen. So süß. Die beiden sind schön miteinander gelaufen.
    Die Hündin hat mir richtig gut gefallen. Aber rein von der Vernunft her absolut kein Hund für mich:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Malis sind cool ;D

Ich sollte Lee mal als Korrektur volle Kanne mit nem Ball abwerfen ( :( : ). Ich hol auf, werf den Ball, Lee sieht es und bleibt stehen. Der Ball saust ganz knapp an ihr vorbei und landet im Gesicht einer Bekannten :pfeif:

• Zitat

Vany, sorry, aber "klatscht gegen mein Auge" - :lol: Nur geil

Find ich auch :lol:

Ich trag auch des öfteren Verletzungen davon :muede:
    Scheint wirklich schwierig zu sein, NUR das Spieli zu erwischen :p

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!