Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Übernächstes Wochenende fahre ich weg und Herrchen ist das erste mal ganz alleine mit dem Hundekind. Ich hoffe, dass das alles klappt und beide sich gut von mir erholen können
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab noch ne Frage.... wollte am 23.03. mit Milla auf ne Hundemesse. Sie ist da genau 15 Tage läufig...
würdet ihr das machen, oder eher nicht?! -
Ne, würde ich nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ne, würde ich nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aus welchem Grund? Weil sie für Rüden gut riecht? Weil es die heiße Phase sein könnte? Weil es für sie ggf. zu viel Stress ist?
Oder alles zusammen?
-
Ich würde mir selber den Stress nicht antun, ständig gucken zu müssen ob aus irgendeinem Ring irgendein Hund abgezischt ist, der zu euch kommt...
-
-
Alles zusammen
Einfach nur purer Stress.
Find ich zumindest.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ok, danke für eure Antworten!
-
seit ca. 1ner woche ist der zwerg merklich ruhiger...brav. hört besser...ich sag mir es ist die ruhe vorm sturm.
der heckt doch echt was ausheute hat er jedenfalls brav durchgehalten und nimmer in den garten gekackert. bin da schon stolz auf den zwerg das ihm jetzt nur noch 3x am tag innen wald kacken gehen, reichen.
macht einiges einfacher.und eine eigenart die er entwickelt hat, er setzt sich in den kennel wenn er schlafen will, aber wartet drauf das man die türe zumacht. erst dann legt er sich hin und ratzt...
und das alles obwohl ich seit einer woche nix mehr mit ihm gemacht habe, weil ich wegen dem bandscheiben gedöns bei mir, flach gelegen hab
-
Das bestätigt meine Theorie von "weniger ist mehr"
braves Kerlchen. Freut mich für dich!
-
Stolz ich bin
Fuß ohne Leine klappt momentan so gut. Heute waren ja wieder viele Radfahrer, Fußgänger kreischende Kinder... unterwegs und es hat immer nur ein leises Wort ausgereicht und Mia lief aufmerksam neben mir
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!