Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich hoffe meine Nachbarn beruhigen sich auch mit einem OMM, ich weiß ja wie sich das anhört und wenn die das echt längere Zeit machen. :dead: :ugly:

Nunja, ab jetzt gehts für mich jeden Tag eine Weile aus dem Haus. Damit die sich da schön dran gewöhnen.

• Jaa, war witzig, wie beim Hundetreffen mehrere von den Jungspunden in den Rhein gepinkelt haben :D Sowas haben meine zwei noch nie gemacht xD

Also Milla läuft noch unrund, aber die Pferdesalbe hat wohl schon seeehr gut geholfen! Trotzdem muss sie damit leben, dass heute noch Pause angesagt ist. Sie hat gestern wirklich stark gehumpelt und da ist mir das zu risky, dass sie sich heute übernimmt.
    Werd das Beinchen auch noch paar mal unter die Lampe legen - das hasst Milla :D

Vany: wir sind auch fleißig am Alleinebleiben-üben. Ich muss meine zwei ja leider trennen :/

• Das Problem ist, mein OMMM ist derzeit etwas begrenzt. Ich versuche nämlich aufzuhören zu rauchen und bin dementsprechend nicht so gaaaaaaanz tiefenentspannt, relaxed und in meiner inneren Mitte. :D Doofe Kombi mit Hilde gerade.

• Da hat die olle, kleine Kröte meinen bodenständigen, tiefenentspannten Hund,der seit 5 Jahren problemlos alleine bleibt echt dazu gebracht hier das Haus zum beben zu bringen. Ich kanns net glauben.
    Mama hatte mir das letztens schon gesagt und ich sag nur " Was ? Enya? Die macht das NIEMALS!" :gott:

Ich bin mir aber immernoch sicher,dass die Beiden bzw Noa einfach nur sauer ist, weil ich mich erdreiste ohne die Hoheit(en) das Haus zu verlassen.
    Ist sie nämlich beschäftigt interessiert es Madame kein Stück, ob ich nun da bin oder nicht.

• Ins Wasser pinkeln - jaaaa das kenn ich! Auch tiefe Pfützen müssen herhalten, Bäche und Seen sowieso :ugly:

@ Hummel: schon mal mit ner E-Zigarette probiert? Ich liebe das Ding :D Auf Entzug + mistkröte ist wirklich nicht so pralle :hust:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Layla war heute problemlos 3h allein zu Hause. Mein Mann musste dringend weg und ich bin arbeiten. Kein Pipi und kein Gebelle.
    Ich weiß nicht, was das am Sonntag war. Vielleicht noch zu aufgekratzt von den ganzen Hunden und dann beim alleine sein so entspannt, dass alles lief... Hm.

• Zitat

Da hat die olle, kleine Kröte meinen bodenständigen, tiefenentspannten Hund,der seit 5 Jahren problemlos alleine bleibt echt dazu gebracht hier das Haus zum beben zu bringen. Ich kanns net glauben.
    Mama hatte mir das letztens schon gesagt und ich sag nur " Was ? Enya? Die macht das NIEMALS!" :gott:

Ich bin mir aber immernoch sicher,dass die Beiden bzw Noa einfach nur sauer ist, weil ich mich erdreiste ohne die Hoheit(en) das Haus zu verlassen.
    Ist sie nämlich beschäftigt interessiert es Madame kein Stück, ob ich nun da bin oder nicht.

Bäri bleibt auch viel schlechter allein seit dem Wicht... Wenn sie zusammen sind, ärgert der kleine Furz sie ja dauernd und wenn sie getrennt sind, hört Bäri wie die Kleine "randaliert", rumläuft, mal jemand meldet etc.....

• Zitat

Bäri bleibt auch viel schlechter allein seit dem Wicht... Wenn sie zusammen sind, ärgert der kleine Furz sie ja dauernd und wenn sie getrennt sind, hört Bäri wie die Kleine "randaliert", rumläuft, mal jemand meldet etc.....

Bäääääh Macht mir doch meine Hoffnung nicht kaputt!!!
    Ich rede mir ja fleißig ein, dass Shira mit dem gewünschten Welpen in 1-2 Jahren endlich ordentlich alleine bleibt :(

Sent from my iPad using Tapatalk

• Jo, so n Ding habe ich. Leider hilft mir das gar nicht. Irgendwie sind meine Suchtstrukturen so, dass die Dampfen mir nicht helfen können. Bleibt nur der kalte Entzug. Und der Kampf an zwei Fronten :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!