Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tatsächlich? Hier ist zwar kein Feiertag, aber Schule fängt trotzdem (glaube ich) erst Mittwoch an.
Mia fand das heute wohl gar nicht lustig. Zwei Wochen hatte sie immer jemanden um sich rum und jetzt wieder alleine lassen. Sie war am Bellen als ich nach Hause kam... ohoh Ich hoffe, dass sich das schnell wieder einpendelt...
Ja, leider wirklich...
Ich war heute trotzdem 2 Stunden am Stück draußen, war schön! :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, nun ist es offiziell:
Wir haben die Zusage für das Seminar bei Thomas Behrendt.
Offizielle Anmeldung ist raus, Geld überwiesen und Hotel gebuchtAlso muss ich nun nur noch bis April warten und hoffen, dass mein Knochenbrecher mir nicht wieder irgendetwas bricht. *hust*
Anreisen tun Brix und ich dann am Sonntag Abend - Mo, Di, Mi, Do und Fr ist dann Training - und Samstag werden wir den Tag noch nett ausklingen lassen. Und an einem der Tage werd ich mich dann wohl in der Pause mal zu einem Spaziergang mit der lieben Vany, der lieben Enya und dem Monster-Terrier abkapseln.
Ich freu mich.
Samstag dann heim und direkt Sonntag nach Kemnitz zur Ausstellung. Und direkt danach lass ich mich dann einschläfern. -
Oh wie cool, viel Spass!!!
Blitz gehts wieder blendend!!!
Bin mal gespannt, wann unser Agi*Training wieder losgeht, eigentlich war Januar angesetzt.
Heute standen einzelne Trainingsspaziergaenge an. Hundis fandens supaaa!
Klar, was macht man nicht alles fuer Huehnchen?Blitz hat ihre Angstphase ueberstanden.
-
Ich liebe es, wenn man beim aufwachen schon riecht, dass etwas nicht stimmt... Durchfall vor der Tür. Und beim wegmachen hab ich dann auch noch gesehen, dass sie auf ihre Decke gepinkelt hat. Die hab ich dann ausgewaschen und als ich wieder kam, wieder Durchfall im Zimmer...
Bis jetzt konnte ich Durchfall immer auf fremdes Futter zurück führen, die letzten Tage hat sie aber nichts ungewöhnliches gegessen.
-
Oh, wieder ein Durchfall-Hund.. vlt geht irgendein Virus oder so rum.
Gute Besserung auch an Mia
Mal ne komische Frage: urinieren eure Hunde in Pfützen? Mia hat vor ein paar Wochen damit angefangen.
Aber macht es auch nicht jedes Mal. Ne ganze Zeit lang macht sie ganz normal, auf die Wiese. Und dann plötzlich, so wieder heute morgen, sucht sie sich dafür extra ne Pfütze.
Sie hat auch vorher noch aus der Püftze getrunken.Hat da einer ne Erklärung für?
-
-
Srinele und Murmelchen, was machen eure Hunde?!
In ne Pfütze gepinkelt hat Stoke auch schon ein mal, habe ich mir aber nichts bei gedacht, da ich es nur das eine mal beobachtet habe.
Viel verrückter, beim Hundetreffen hat Ruby in ne Pfütze gepinkelt und die Rüden haben DANACH daraus getrunkenalte Ferkel die Männer...
-
Zitat
Srinele und Murmelchen, was machen eure Hunde?!
In ne Pfütze gepinkelt hat Stoke auch schon ein mal, habe ich mir aber nichts bei gedacht, da ich es nur das eine mal beobachtet habe.
Viel verrückter, beim Hundetreffen hat Ruby in ne Pfütze gepinkelt und die Rüden haben DANACH daraus getrunkenalte Ferkel die Männer...
und schon ist das Pinkeln allein schon nicht mehr soooooo seltsam
mir ist aber auch aufgefallen, dass sie es nur macht, wenn wir vorher ihren Spiel-Freund getroffen haben.
-
Nala pinkelt oft in ne Pfütze. Manchmal nachdem sie draus getrunken hat oder nachdem sie durch gerannt ist. Hab mir da aber noch nichts bei gedacht.
Vll regt das Nasse einfach die Blase anGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Aaki ist gestern 1 jahr alt geworden! Sooo schnell vergeht die Zeit!!!
Bild von gestern... Waren über den Tag hinweg ca. 5 Std. spazieren.
Eine Frage sind eure Rüden in dem Alter auch so ?Triebgesteuert? Aaki ist wirklich extreme finde ich, waren gestern mit einem seiner Brüder spazieren den er eigentlich häufig sieht, er war ständig am ausschaften, markieren, aufreiten (was ich jedes mal unterbunden habe), non stop schnüffeln und pipi lecken. Das ist doch nicht normal oder??
LG Conny und Aaki
-
Wuuuuusah, meine HundE können nicht mehr alleine bleiben.
Enya und Noa starten beide ein Wolfsheulkonzert, wenn ich das Haus verlasse.
Super Sache :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!