Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Also ich kann jeden verstehen, der auch mal ohne Hund sein will um nen tollen Urlaub zu verbringen oder was auch immer zu machen :)
Von mir gibts da auch keinerlei Vorwürfe oder irgendwas in der Art..Ich mache mir auch weniger Sorgen um Mia, meine Freundin bekommt das mit Sicherheit wunderbar hin und Mia wird ihr keine großen Probleme machen.
Aber ICH vermisse die Maus einfach ganz furchtbar
Wenn ich an der Uni bin und was zu tun habe ists kein Problem. Aber wenn ich allein zu Hause bin und niemand da ist, zum Kuscheln oder was auch immer fällts mir einfach schwer.. Gerade abends, wo wir eben meist noch ne kleine Clickereinheit einschieben oder zumindest kuscheln ists doof ohne Hund.Ich glaube, bei nem Urlaub wäre ich eventuell auch abgelenkt genug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich genieße die hundefreie Zeit momentan total und freue mich umso mehr, wenn ich nach Hause komm und dann mit ihnen was unternehm!
Noa war jetzt eig komplett stubenrein.
Sehr seltsam. Irgendwas ist da wohl falsch verknüpft.Aber offenbar das alleine bleiben klappt jetzt.
Mama ist heut Zuhause und Noa hat sich sofort als ich gegangen bin hingelegt und pennt :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Oh wohin gehts denn in Ägypten? Ansonsten gerne per PN.
Wir haben ja die Kreuzfahrt auf dem Nil von Luxor runter bis nach Assuan gemacht, ihr werdet vermutlich Badeurlaub machen oder? Taba Heights?
Ägypten ist toll, ansonsten die Tipps bezüglich Trinkwasser kennst du ja sicher. -
Bitte redet doch nicht so viel über Badewetter, da wird mir ja ganz kalt hier
-
Genau! Da kann ich endlich mal meine Missgunst hinter dem Mod-Job verstecken und offiziell brüllen: Das wird hier OT, die Damen!!!
-
-
So, der Lümmel ist weg, hat ihn absolut nicht interessiert, dass ich gegangen bin... ich glaub der liebt mich nicht
Ich habs allerdings auch gut verkraftet und KEIN Tränchen verdrückt. Momentan ist da noch bis 15 Uhr ein Podencomix und die beiden haben eben im Garten so toll getobt, ich mach mir GAR KEINE Gedanken. Mal sehen wie das in ein paar Tagen aussieht mit dem VermissenJetzt werd ich die Bude erstmal Hundehaarfrei machen
-
Ich hatte grad nen halben Herzinfakt.
Wir gehen immer bei meiner Arbeit auf ein Feld, das kennt Logray von Welpe an. Also wie üblich drauf (ok, ist eher ne Wiese, wird einmal im Jahr als Parkplatz für Jahrmarktbesucher benutzt, ansonsten ist da nur Gras drauf) und soweit gut. Daran entlang geht ne kleine Anwohnerstraße. Da liefen Mutter und Kind, sie hatten Dreiräder dabei.
Und auf einmal guckt Logray dorthin, sieht das und rennt volle Kanne los. Und in genau dem Moment biegen zwei Autos in die Straße ein. Ich hab gebrüllt wie ne Irre, doch keine Chance.
Das erste Auto war schneller, fuhr vorbei, das zweite hat ihn Gott sei Dank gesehen und irgendwann als er schon bei Mutter + Kind war, drehte er dann doch zu mir um.
Ich war so sauer und weiß wieder, warum ich nicht immer nur nett bin. In letzter Zeit habe ich mir angewöhnt, ihn mit hoher, quietschiger Stimme abzurufen, aber in dem Moment hab ich nicht gedacht, sondern nur noch gebrüllt. Und dann kommt der natürlich nicht.
Also haben wir danach Brüll-training gemacht. Die Leute gucken doof, aber ich werd ihn jetzt öfters mal vorsorglich anbrüllen und das mega-toll belohnen, damit er dann in so einer Situation wo man nicht denkt auch abrufbar ist.
Und die Leine bleibt dran. -
Seit wann macht den der Grewe hier Werbung für Seminare?
-
Ob er gekommen wäre, wenn du nett und freundlich ("quietschig") gerufen hättest? Wer weiß das schon... vielleicht auch weil du nicht immer nett bist?
-
Zitat
Und in genau dem Moment biegen zwei Autos in die Straße ein. Ich hab gebrüllt wie ne Irre, doch keine Chance.
ber in dem Moment hab ich nicht gedacht, sondern nur noch gebrüllt. Und dann kommt der natürlich nicht.Brüllen funktioniert super.
Ich würde einfach am Rückruf arbeiten.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ehrlich.
Du brüllst, es funktioniert nicht und nimmst das dann zum Anlass, dass man einen Rückruf brüllen muss, weil's so gut funktioniert hat. Äh ja. Interessante Logik.Oder für "Extremsituationen" einen Superrückruf parat haben. Muss man auch nicht brüllen.
Herrje.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!