Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Zitat

    Die Frau mit der mega-schissrigen Bernersennen Hündin, die mich Monate nachdem Lucky einmal zu ihr hin ist, beim OA angezeigt hat. Es gibt noch ne Dame und den beiden geh ich soweit es geht aus dem Weg. Hatte jetzt auch 3 Jahre lang Glück, hab sie immer rechtzeitig gesehen bzw. abrufen können. nur heute eben nicht.

    Na solche Leute kennt und liebt man ja - so sehr wie Fußpilz oder ne fehlende Schädeldecke! |)

    Erinnert mich an den Typen im Bald-Wieder-Wohnort, den ich ja so gaaar nicht vermisst habe und schon gespannt bin, wann ich ihn zum ersten Mal zu spät sehe... Arschl*ch von Hundehalter, uneinsichtig und nach seiner Meinung der King der Welt - mit unerzogenem, pöbelndem und (zumindest bei Rüden) tackerndem Proll-Neufundländer.
    Egal wann's passiert: das wird sicher lustig!...nicht.
    Der Typ zeigt einen zwar nicht an, aber lässt seinen Köter auf jeden los, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist und brüllt einen dann noch zusammen, wenn man das Vieh loswerden will.

  • Maaaaaan, ey. Da lobt man das Vieh einmal und gleich muss er wieder unangenehm auffallen. Monsieur hört zwar auf die Pfeife, findet es jetzt aber uuuungemein lustig alle 50m wie bekloppt in den Wald reinzurennen. Also doch wieder Schlepp bis er sich erinnert, dass "Nein!" auch wirklich "Nein!" bedeutet. Der Blödkopf der! :ugly:

    Naja, ab nächster Woche muss er sowieso 6 Wochen an der Flexi bleiben. :pfeif:

  • Ich bin so stolz, ich bin so stolz, ich bin so stolz!!!!!!!!!
    War heute zum ersten mal mit layla ausreiten und sie ist so toll am Pferd gelaufen, als hätte sie nie nie nie was anderes gemacht :) :) :)

    Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh Gott, ich habe erst das Bild gesehen und dann den Text gelesen. Und ich dachte so: "DAS links ist der Rüde? Sooo groß? Ist sie so klein? Ist das die Rute? Hä? Wie kommt das hin?" :ugly:

    Aber toll!! :gut:

  • Zitat

    Oh Gott, ich habe erst das Bild gesehen und dann den Text gelesen. Und ich dachte so: "DAS links ist der Rüde? Sooo groß? Ist sie so klein? Ist das die Rute? Hä? Wie kommt das hin?" :ugly:

    Aber toll!! :gut:

    Ging mir ähnlich :D
    Das freut mich für dich!!!

  • Hier bei uns ist auch überall Naturschutzgebiet und in vielen Teilen sind Hunde absolut verboten. Ich will sie auch erst mal nicht ableinen, bis die Grunderziehung einigermaßen klappt.
    Das Ponychen... sagen wir mal so, es gibt jemanden, der dafür bezahlt, dass es Futter, Wasser und ein zu Hause hat, aber vom Ding her ist es quasi mehr meins, als das von sonst wem. Naja, ist recht kompliziert ;)

  • Zitat

    Hier bei uns ist auch überall Naturschutzgebiet und in vielen Teilen sind Hunde absolut verboten. Ich will sie auch erst mal nicht ableinen, bis die Grunderziehung einigermaßen klappt.
    Das Ponychen... sagen wir mal so, es gibt jemanden, der dafür bezahlt, dass es Futter, Wasser und ein zu Hause hat, aber vom Ding her ist es quasi mehr meins, als das von sonst wem. Naja, ist recht kompliziert ;)


    Als ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatte ich ein Pferd in der gleichen Situation, kann mir ziemlich gut vorstellen wie du das meinst!

    Hunde wegen Naturschutzgebiet verboten? Ist dann dort auch generell Zutritt verboten oder nur Hunde/Pferde ?

  • Im Prinzip ist das super für mich. Fast wie ein eigenes Pferd, aber bezahlbar.

    Es ist da nur Verbot für Hunde. Fußgänger und Reiter dürfen da jeweils auf ihren eigenen Wegen durch.
    Da leben irgendwie ziemlich viele bedrohte Tierarten und Hunde die jagen/rumstreunern würden die verscheuchen und um dem Vorzubeugen ist da absolutes Hundeverbot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!