Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe den Imageshack-Uploader, da muss ich mich auch nicht registrieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke noch mal für die Antworten.
Komisch, den Imageshack uploder habe ich ja auch, allerdings mit Anmeldung. Da wurde vor kurzem dann alles neu designd und nun war es nur noch 30 Tage kostenlos, jetzt kann ich da nichts mehr hochladen, wenn ich nicht ein Paket kaufe -
Hallo,
sagt mal, fährt einer von euch mit seinem Zwerg Fahrrad? Wenn ja wie lange fahrt ihr denn so???
Ich fahre momentan ca. 20 Minuten allerdings mit Pausen zwischendurch.LG
-
Zitat
danke noch mal für die Antworten.
Komisch, den Imageshack uploder habe ich ja auch, allerdings mit Anmeldung. Da wurde vor kurzem dann alles neu designd und nun war es nur noch 30 Tage kostenlos, jetzt kann ich da nichts mehr hochladen, wenn ich nicht ein Paket kaufeIch lade seit Jahren bei Photobucket hoch. Da muss man sich zwar anmelden, ist aber kostenlos und praktisch (automatisches Verkleinern auf eingestellte Größe beim Upload, verschiedene Alben anlegen, Online-Nachbearbeitung, ...) - bin damit sehr zufrieden.
-
Also bisher jogg ich immer nur so 10min weise, genauso wie Fahrrad ab und an so 10min bei meinen Eltern (bisher aber nur in "Omma-Tempo). Allerdings ausschließlich im Freilauf, Milla ist ja erst 8 Monate.
Wenn sie 12 Monate alt ist, dann werd ich richtig anfangen :)
bzgl. Training: meine Müssen ja zwangsläufig immer noch irgendwas machen nach dem Training (heimlaufen ne Viertelstunde / Straßenbahn fahren etc.....)
-
-
Noch radeln wir gar nicht - ist ja grad 8 Monate alt. Ich denke im Sommer radel ich mit ihr dann.
-
Lilly wird im März 14 Monate so dass ich mir da keine Gedanken mache...ich glaub dann bleib ich aber erstmal bei den 20 Minuten. Also wir machen 4 x 5 Minuten allerdings auch an der Leine.
-
Shira war zum ersten Mal mit hm...18 Monaten glaube ich am Rad. Erstmal nur 10 Minuten, dann 15, dann 20... Immer wochenweise gesteigert. Als ich dann gemerkt hab, dass sie danach grade erst warm wurde, bin ich auch mal 30-45 Min gefahren, davon aber nur 10minuten an der Leine, den Rest in Trödelgeschwindigkeit freilaufend, wobei sie meist die 3fache Strecke gerannt ist, durch die Zickzack-Düserei
-
Kalle läuft am Rad. Allerdings nach Trainingsplan
Werdet doch einfach Clubmitglied. Dann kann man ganz bequem Fotos hier hochladen
-
Henry fängt jetzt endlich an auch großen Hunden mitzuteilen wenn er etwas doof findet. Will ihn ein Großer besteigen dann windet er sich knurrend raus und entfernt sich dann in normalem Tempo. Früher hat er sich rausgewunden und ist weggehopst, das hat die meisten Hunde nicht beeindruckt. Nach einem Augenblick ist dann auch wieder gut und man kann weiter toben oder zusammen schnüffeln. Guter Wuffel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!