Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
St.peter Ording!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke für die Tips aber ein bisschen weiter weg darf es doch sein :-) Wir wohnen in Schleswig-holstein
-
Zitat
Danke für die Tips aber ein bisschen weiter weg darf es doch sein :-) Wir wohnen in Schleswig-holstein
Wir auch und ich liebe die Nordsee trotzdem oder vielleicht gerade deshalb
-
wir waren noch nicht mit Hund in Urlaub, mal schauen, wo es uns so hinverschlägt
Aber wie ist das denn, wenn man mit Hund Deutschland verlassen will? Muss man da vorher was beantragen? Oder irgendwas beachten, anmelden?
Wir wohnen sehr grenznah (Frankreich, Luxembourg) daher die Frage.
Mia ist gechippt, durchgeimpft und hat den blauen Heimtierausweis. -
Zitat
wir waren noch nicht mit Hund in Urlaub, mal schauen, wo es uns so hinverschlägt
Aber wie ist das denn, wenn man mit Hund Deutschland verlassen will? Muss man da vorher was beantragen? Oder irgendwas beachten, anmelden?
Wir wohnen sehr grenznah (Frankreich, Luxembourg) daher die Frage.
Mia ist gechippt, durchgeimpft und hat den blauen Heimtierausweis.Das ist von Land zu Land unterschiedlich. Jedes Land hat seine eigenen Einreisebestimnungen
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Die Alpen - fast egal wo - hängt dann am Geldbeutel. Ich liebe besonders die Schweiz - aber auch die bayrischen Alpen.
Ansonsten: Nordsee.
-
Wir waren mit Hund mal am Ammersee zum Zelten - war traumhaft schön! :)
-
Wir waren hier http://www.auberge-lachampagne.de/hundesport/sit…_hundesport.htm und es war nur geil! Zig tausend Seen, kaum Menschen unterwegs (ich hab in der Woche (oder 10 Tage?) nur 2 fremde HH samt Hund gesehen), klasse Essen und super nette Leute :^^:
-
Ach ich bin so happy :)
Mein Freund hat endlich die Zusage zum 1.3. an seiner neuen Arbeitsstelle anzufangen. Bisher hatte er Arbeitszeiten "auf Abruf".
Das wird jetzt viel einfacher zu organisieren, dass das Wufftier nicht zu lange alleine ist. :)Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
So heute abend noch mal ins Training und dann hab ich 4 Tage hundefrei.
Und auch wenn es den ein oder anderen schockieren mag, ich freu mich drauf, einfach mal wieder 4 Tage nur "ich" und nicht Hundeführer sein zu dürfen und keine Rücksicht nehmen zu müssen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!