Als Hundehalter Feuerwerk kaufen?

• Ich kaufe kein Feuerwerk, Böller usw., aber das hat nichts mit Daisy zu tun. Ich sehe es als Geldverschwendung an.

Geknallt wird hier jetzt schon, allerdings (noch) leise. Silvester wird Daisy dieses Jahr zu meinen Eltern "abgeschoben", da ich mit meinem Freund "feiern" möchte und er Angst vor Hunden hat. :omg:
    An Silvester werde ich Daisy dann kurz nach Mittag wegbringen und mich dann irgendwann mit meinem Freund treffen. Dann wird Carcassonne gespielt und Lego Mindstorms NXT gebaut :D

• Ich bin 'ne Spassbremse.Ich wuerde mich freuen,wenn der Verkauf von Boellern ein fuer alle Mal verboten wird!!
    Ich hoffe es giesst aus Kuebeln am 31....

• Zitat

Ich bin 'ne Spassbremse.Ich wuerde mich freuen,wenn der Verkauf von Boellern ein fuer alle Mal verboten wird!!
    Ich hoffe es giesst aus Kuebeln am 31....

Ich weiß noch, dass Feuerwerk für mich als Kind echt das Größte war. Natürlich auch mit Böllern.
    Heut könnte ich locker drauf verzichten, ich kaufe nix, vermisse nix. Im Gegenteil nervt es mich fast, denn ich muss am 1.1. früh raus auf Arbeit wo ziemlich viel zu tun sein wird...müde, unausgeschlafen :D Ich gönne den anderen aber ihre Freude und würde nie auf die Idee kommen, ihnen das vermiesen zu wollen.
    Meine Hunde könnten auch gern drauf verzichten. Die werden ihr Eierlikoerchen kriegen, ein leckeres Abendessen und krabbeln dann unter die Decke...oder so.

Da finde ich Silvester als Partyabend an sich viel blöder. Lauter Besoffene die unterm Jahr den braven Bürger miemen nur um am 31. mal richtig die Sau rauszulassen. Da hatte ich die letzten Jahre ein paar Begegnungen wo ich mir auch nur dacht... "Na hoffentlich steckt das morgen keiner deiner Frau"... aber das muss ja jeder selber wissen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Ich finde es rausgeschmissenes Geld.

Ich auch und das völlig unabhängig von den Tieren. Ich schau mir gerne ein schönes Feuerwerk an und meine Hunde haben alle kein Thema damit. Aber selber was kaufen? Nope.

• Meine Hunde habe ich damals so gut konditioniert, dass sie total auf die Knallerei abfahren… Ich würde ihnen also einen riiiiiiiesigen Gefallen tun, da ich es aber selbst so hasse lasse ich es. Wer am 31.12. um 00:00 knallen mag darf das gerne tun, aber bitte auch nur dann und nicht jetzt schon…

• Ich fänds okay, wenn die Leute ihr Feuerwerk am 1.1. um 00:00 Uhr zünden würden, aber bei uns gehts ja schon MONATE vorher los und das nervt. Mein derzeitiger Hund hat keine Angst vorm Feuerwerk (noch nicht), aber mein früherer Hund hatte Panik und hat sich schon Wochen vorher nicht mehr richtig außer Haus getraut. Also nein danke, so wie es bei uns läuft, brauch ichs nicht.

• Hallo.
    Bonny hat große Angst und Bruno läßt es völlig kalt. Ich kaufe keine Böller, aber nicht deswegen, sondern weil ich noch nie Geld dafür ausgegeben habe oder je tun werde. Die Tiere tun mir außerdem leid, das muss ich nicht unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!