Tierschutzhund zieht Sonntag ein - Silvester???
-
PiriMuc -
27. Dezember 2013 um 13:58
-
-
Zuerst natürlich mal ein Frohes Neues Jahr!!!!
:party2:
Um das hier abzuschließen noch ein Bericht von gestern Abend. Wir hatten gestern meine Schwiegereltern zum Raclette zu Besuch. Die haben sich an unsere Vorgaben (Hund nicht betütteln, nicht im Mitleidston mit ihr sprechen, einfach mal in Ruhe lassen, vor allem wenn sie auf ihrem Platz liegt (!!!)) auch weitestgehend gehalten und Piri lag bei uns und hat zumeist gepennt. Als es den Abend durch immer stärker mit der Böllerei wurde, hat sie sehr stark angefangen zu hecheln und ist immer mal hin und her gelaufen und hat sehr bedröppelt geguckt. Mitternacht haben wir uns in den flur verzogen weil da am ruhigsten war, haben Musik angemacht, Sekt getrunken, getanzt - und sie lag mit ihrem Rinderkopfhautkaudings total zufrieden zwischen uns. Hat heute morgen nach unserer Runde auch brav richtig viel gepieselt. Keine Ahnung ob sie da jetzt ne Regel draus macht: einen Tag kleines Geschäft, einen Tag großes Geschäft...aber gut, jetzt wird es hoffentlich weniger mit der Böllerei, obwohl die da draußen immer noch zugange sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierschutzhund zieht Sonntag ein - Silvester??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön, dass ihr Silvester halbwegs stressfrei geschafft habt.

Leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt. Ansonsten hätte ich Dir noch einen Erfahrungsbericht liefern können:
meine Lütte holte ich vor zwei Jahren am 26.12. zu mir, sie kam gerade aus der Ukraine. Silvester verbrachte sie dann schlafend bei mir im Bett.
-
Schön, dass alles so stressfrei verläuft.

Allerdings fehlt dir so auch eine Entschuldigung, dass du noch keine Fotos eingestellt hast.

-

Bitteschön:
http://imageshack.com/a/img132/6706/k634.jpg
http://imageshack.com/a/img196/4787/ld33.jpg
Ich hab im anderen Thread schon nachgefragt, was bei dem Mix wohl noch so alles mitspielen könnte!
-
Ein ganz ein hübsches Hundchen!
vor allem auf dem Liege- Bild sieht sie supertoll aus 
-
-
Oh ist sie lieb, bei den Fotos denk ich gleich an den Tag als Prinz bei uns eingezogen ist
Eine schöne und spannende Anfangszeit wünsch ich euch :) -
Sehr süß! Sympathischer Hund!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!