Tierschutzhund zieht Sonntag ein - Silvester???

• Ich denke ich wäre genauso :)
    Hat sie denn schon gefressen & getrunken?
    Bist du sicher dass sie sich noch icht itgendwo in einer stille Ecke im Haus erleichtert hat?
    Drauße ist vermutlich für sie noch zu viel Stress, oftmals passiert es dann doch irgendwo im sicheren Haus.

• Habt ihr einen Garten den sie kennt?

Ich kenne eine Hündin die hält bis zu drei tage über silvester aus da sie so viel panik hat. Ich denke bei deiner ist es einfach nur die neue umgebung

• Sie hat ein bisschen getrunken und gefressen. Sie läuft uns entweder hinterher oder schläft, da ist nirgendwo was. Draußen ist immer ALLES spannend. Kommt nicht zur Ruhe. Sie schnüffelt viel aber macht einfach nicht. Ich les im Netz halt Horrorstories von Nierenversagen etc. Aber Tierarzt wäre jetzt auch der pure Stress für sie. Wir haben einen Gemmeinschaftsgarten, da war ich bis jetzt noch nicht weil ich nicht weiß wie die Nachbarn das sehen. Da der aber wohl das ruhigste ist was wir in der Stadt haben, nehm ich gleich mal Die Schleppleine. Der ist auch komplett eingezäunt. Ziemlich hoch sogar.

Danke!!!

• Hallo.
    Hier war irgendwo ein Thread über Auslandshunde. Dort wurde auch berichtet, das die Hunde lange nicht ihr Geschäft verrichteten vor Stress. Das scheint also normal zu sein. Ich hoffe, dein Hund hat bald Erfolg :D

• Erfolg!!! Gestern Nacht um 2!!! Riesig viel gepullert! Mei bin ich glücklich. Ab 12 hat sie gewinselt und zwei Stunden nach nem Platz gesucht. Zu der Ecke geh ich jetzt einfach immer?!

:D

• Haben wir gemacht. Urin hat sie nicht abgelassen dafür Riesen Haufen. Was ein Freudentanz ich aufgeführt habe, könnt Ihr euch kaum vorstellen. Obwohl :) gerade ihr bestimmt :) danke für die tolle Unterstützung!!!!

• Oh, das sind ja gute Nachrichten. Ich habe mitgelesen und wollte gerade mal nachfragen. Aber es hat sich ja erledigt. :smile:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eurem Neuzugang eine möglichst stressarme Nacht!

• Zitat

Hallo.
    Du darfst hier auch gerne eine Menge Fotos einstellen :D

:D mache ich. Muss nur rausfinden wie!

Guten Rutsch euch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!