Nassfutter und Trockenfutter
-
-
Also ich habe mich jetzt entschieden bei uns wird es, sofern er es verträgt, eine Mahlzeit Rocco aus der Dose und Josera Fitness geben, außer ihr sagt mir jetzt, dass die Kombi blöd ist.
Danke für eure Hilfe und sagt nochmal ob die beiden Futter gemischt auch gut sind.
Grüße,
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
lilablaugruengelb
Du kannst das Trockenfutter auch vorher einweichen. Dann kannst Du es auch bedenkenlos miteinander vermischen. So machen wir es, mit Josera+Lukullus. Mein Filou ist beim Essen ein Sensibelchen, aber sogar er verträgt es ohne Probleme. -
-
-
-
Zitat
Rocco ist doch gar nicht aus 100 % Fleisch. Laut Deklaration beträgt der Anteil an Fleisch und Innereien 70 %
Der Rest ist aber Brühe, also letztlich schon nur Fleisch (d.h. keine KH und Gemüse).
-
Richtig
Wenn ich bedenke was ich da immernoch an Wasser draufkippen muss um es kleinzudrücken
Sonst verbiege ich mir nämlich alle Gabeln. Wenn da noch weniger Wasser drin wäre würde ich vermutlich garnicht mehr aus der Dose bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!