-
-
Wahnsinn,da sind ja 5000 peanuts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wahnsinn,da sind ja 5000 peanuts
Naya bei den Hunden ging es um Champions und co die haben ihren Preis -
Für 50000 könnt ich mir hier im Ort noch nen zweites Haus kaufen
jeder wie er mag.
-
Für einen nicht sonderlich besonderen Mix zahlen Amis hier ohne mit der Wimper zu zucken 1000 Euro plus den sauteueren Transport. Das ist das Vierfache zum Normalpreis!
Man muss sich aber auch mal ausrechnen, was ein DSH-Rüde, der unter den V15 der Gebrauchshundeklasse Rüden aus der Bundessiegerzuchtschau gelandet ist, einbringen wird. Den würde ich auch nur zum Preis eines Einfamilienhauses abgeben.
-
Ja und wenn ich meinen Mexiko-Welpen kaufe, zahl ich neben den 2.000 Dollar auch noch den Transport usw.
So ist es halt. Wenn man es will, muß man eben dafür zahlen... -
-
Ist halt vieles oft eine Frage des Geldes
Mein Mann würde mich einweisen lassen -
Zitat
Für einen nicht sonderlich besonderen Mix zahlen Amis hier ohne mit der Wimper zu zucken 1000 Euro plus den sauteueren Transport. Das ist das Vierfache zum Normalpreis!
Man muss sich aber auch mal ausrechnen, was ein DSH-Rüde, der unter den V15 der Gebrauchshundeklasse Rüden aus der Bundessiegerzuchtschau gelandet ist, einbringen wird. Den würde ich auch nur zum Preis eines Einfamilienhauses abgeben.
Ich denke da hasst du genug Abnehmer aus aller Welt die da genug bezahlen würdenManche Rassen kriegst du halt hinter her geworfen und manche gehen ins Geld
-
Zitat
Ja und wenn ich meinen Mexiko-Welpen kaufe, zahl ich neben den 2.000 Dollar auch noch den Transport usw.
So ist es halt. Wenn man es will, muß man eben dafür zahlen...Und für ordentliche Papiere und Impfungen sorgen, sonst landet Hund nämlich erstmal in der Quarantäne. Läuft außerhalb der EU ein bisschen anders.
Woher hast du die Preise?
-
Keine Sorge, der Hund hätte dann sowohl ordentliche Papiere (ich würde mir sicher keinen Hund in dieser Entfernung kaufen, wenn er keine gescheite Papiere hätte. Schon gar nicht mit dem Ziel der Zucht) und auch sonst alles, was benötigt wird um ohne Probleme nach DE einreisen zu dürfen
Die Preise sind die Verkaufspreise (bzw. ein Querschnitt bzgl. der Preise bei den ausgebildeten Hunden) bei allen mir bekannten Züchtern und Ausbildern in den USA und Mexiko
-
Murmelchen bist du im Ausland mit deinen Hunden unterwegs o. wie lernt man solche Leute kennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!