Konsequent?

  • ich bin konsequent. nix vom tisch und nicht ins bett und nicht aufs sofa. da gab es bis jetzt auch keine ausnahmen.
    kuscheln tun wir trotzdem... zwischendurch und es hat nicht geschadet...
    zum glück ziehen meine eltern am gleichen strang und ich rede nicht gegen windmühlen... :bindafür:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Konsequent?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ALso unser hund darf weder aufs Sofa noch ins bett und er kriegt auch nix vom tisch...


      Ich denke das ist einfach kontraproduktiv für das, "Training" oder die Ausbildung die man ja betreibt :wink:
      Ich persönlich würde meinem Hund das auch nicht angewöhnen, denn dann wird es einfach ziemlich schnell ziemlich dreist( also das verhalten) .. joah und was ich noch mal fragen wollte... also ich könnte unseren hund auf keinen fall wieder her geben und ich hab ihn ja unheimlich lieb und ich schmuse uach wirklich viel mit ihr, aber findet ihr es nicht ein bisschen ecklig euren hund im bett zu haben, ich mein der wühlt sich durch dreck(meine jedenfalls :lach: und frisst auch ziemlich viel mist und ist nunmal nie so richtig "sauber" (was im prinzip ja nicht schlimm ist, hund eben :wink: )oder er hat mal ne zecke... also ich hätte auch so für mich was dagegen den hund im bett zu haben.. ihr nicht??




      lg hullewutz

    • Also meine Pebbi darf ins Bett. Das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich da nix gegen habe. Sobald sie die Nase voll hat, legt sie sich auch freiwillig in ihr Hundebett.


      Vom Tisch gibt es aber nichts. Da bin ich konsequent. Auch, wenn ich dann häufig einen kläffenden kleinen Welpen neben mir stehen habe, der wütend dann an meinen Sachen zieht, weil er nichts abbekommt und ignoriert wird. Aber dass sie nichts bekommt, egal was sie anstellt, wird sie schon noch kapieren :sport:

    • doggenschlunz wäre ja nun nicht das schlimmste. das weiß man,bevor man sich eine dogge zulegt, ABER alle hunde haben sand,staub und andere sachen am fell. das alleine ist schon eklig und nicht gerade hygienisch.


      Ansonsten Glückwunsch zur Dogge! Die beste Wahl,die ein Mensch machen kann.






      Einmal Dogge,immer Dogge :gut: :sport: :winken:

    • Zitat

      Ich wechsele mein Bettuch mindestens alle drei Tage wegen Doggenschlunz.


      LOL :mrgreen: was ein Wort


      Was man als Hundebesitzer so alles mitmacht *grins* ...
      Das mit dem Sofa-und-drauflassen-weil-dann-eh-langweilig (wie vorher schon erwähnt), haben wir auch schon durch. Hat prima gefunzt :D


      Essen vom Tisch gibts bei uns auch nicht.
      Mein vorheriger Hund wurde da dermassen verhunzt, daß er
      bei der Familie, wo er unter der Woche war, einen EIGENEN TELLER
      am COUCHTISCH hatte - ich brauchte ca. 1 1/2 Jahre, dem Hund diese
      Unart wieder abzugewöhnen. Klappte auch gut ... bis auf PIZZA-RÄNDER :wink: Die fand sie einfach zu lecker.

    • Hallo,


      also ins Bett darf mein Hund nicht, die Katze reicht mir völlig.


      Aber vom Tisch gibt es bei uns was. Allerdings nur dann, wenn Hund brav unter dem Tisch liegt und keinen Terror macht. Ich habe ihr das als Welpe angeclickert und es klappt hervorragend. Mein Hund hat noch nie gebettelt, denn sie weiß ganz genau, nur im Liegen fällt was ab. es gibt auch kein Gebelle oder Gejaule. Inzwischen ist sie gute 4 und teilweise verzieht sie sich auf ihr Plätzchen, wenn wir essen. Oder wenn Besuch da ist und am Tisch ist es zu lebhaft, dann geht sie auch.


      Irgendetwas essbares hat sie noch niemals geklaut, ich kann alles liegen lassen.


      Grüße Christine

    • :lol: :lol: Doggenschlunz..ich schmeiss mich weg....
      Musste gerade so spontan an eine gute Freundin denken..sie hat 2 Doggen...und sie schläft mit ihrem Mann und den beiden Doggen im Bett...


      Also wie das geht..ich weiss es auch nicht...


      Naja und zu mir(ich gehöre auch zu der inkonsequenten Sorte) Singa schläft auch neben mir...Rücken an Rücken....und ich glaube sie geniesst das genau wie ich...(hmm und mein Mann..naja....der ab und an auch) :lol: :lol:


      LG

    • Hi,


      noch habe ich zwar keinen Hund, aber wenns soweit ist, darf er auch nicht ins Bett, die beiden Katzen und mein Freund reichen mir völlig.
      Zudem schnarcht mein Freund schon genug, da muss ich denn nicht noch eine drittte (Joey schnarcht auch) Schnarchnase ins Bett holen. Habe mir aber überlegt, wenn das mit dem schnarchen schlimmer wird, dann lagere ich die drei (Freund, Hund, Katze) einfach ins Wohnzimmer aus, denn können sie um die Wette schnarchen und Tschilly (2te Katze) und ich haben dann unsere Ruhe ;)


      Ne, im Ernst, der Bully bekommt ein schönes Körbchen und dann is jut :)
      Vielleicht legt sich irgendwann ja auch mal ne Katze zu ihm ;)


      Vom Tisch gibts bei uns auch nichts, auch für die Katzen nicht, ich mag das einfach nicht, aber das muss jeder selber entscheiden.


      Viele Grüße,
      Anna

    • Konsequent? Naja, ich denke so einigermaßen :freude:


      Kuna schläft nicht bei uns im Bett aber darf ab und zu zum Mittagsschläfchen dazu. Da "fragt" sie dann aber.
      Morgens darf sie auch kurz mit ins Bettchen zum Kuscheln.
      Couch ist tabu und die Kuna passt da eh nicht mehr sehr bequem drauf.
      Sie hat ein riesengroßes Dog pillow mit eigenem Kopfkissen :shock: und Zudecke - da kannse sich so richtig lang machen. Außerdem haben wir ein Gästezimmer und das ist dann die 2.Ruhestätte von Kuna.


      Vom Tisch gibts nix :wink:

      • Neu

      schau mal hier: Konsequent?* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!