Schockiert über die Dummheit mancher Menschen!
-
-
Liebe Ts, du bist sicher nicht die einzige die das beim ersten lesen geglaubt hat
und diejenigen, denen es auch so ging, die werden das nicht kommentieren, aber es gibt sie (ich gehöre dazu
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schockiert über die Dummheit mancher Menschen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Liebe Ts, du bist sicher nicht die einzige die das beim ersten lesen geglaubt hat
und diejenigen, denen es auch so ging, die werden das nicht kommentieren, aber es gibt sie (ich gehöre dazu
)
Ich danke dir Nebula
Hinterher ist man immer schlauer.... Aber wie hier auch schon gesagt wurde, denen kann man FAST alles glauben -
Ich muss mich auch mal für die TS einsetzen - auch wenn es blöd klang, hab ich dem Artikel Glauben geschenkt. Es wirkte einfach so professionell aufgezogen, dass man - wenn man gerade etwas unbedachter war - ihnen alles abgenommen hätte.
Und sooo unwahrscheinlich ist das Thema auch nichtLiebe TS - wenn es unglaublich klingt, lieber nochmal die Quellen recherchieren
Keine Sorge, du bist nicht die einzige, die darauf hereingefallen ist :)
-
Dankeschön Darius :)
Ab sofort, werde ich Augen offener halten
-
... und doch kann man in der Tat die Gültigkeit des Thread-Titels nicht verleugnen
-
-
Ich find's lustig. Zugegebenermaßen nur etwas für Freunde des derben Witzes....
http://neue-rheinpresse.de/pan…chen-im-koerper-zu-tragen
-
Naja, auch wenn's halbwegs glaubwürdig rübergebracht wurde (und der Leser die Satire nicht verstanden hat), bin ich immer etwas befremdet, warum jemand sowas sofort an ein Forum posten muss.
. Nachdenken und geringfügig recherchieren würde helfen, sich nicht zu blamieren.
LG Appelschnut
-
Zitat
Naja, auch wenn's halbwegs glaubwürdig rübergebracht wurde (und der Leser die Satire nicht verstanden hat), bin ich immer etwas befremdet, warum jemand sowas sofort an ein Forum posten muss.
. Nachdenken und geringfügig recherchieren würde helfen, sich nicht zu blamieren.
Warum sollte man nicht eine Geschichte dieser Art posten?
Ob man den Artikel nun für bare Münze nimmt oder nicht, er kann zum Nachdenken anregen.Würde es mir gelingen, einen Hund zu züchten, der weder Rüde noch Hündin ist, sondern ein Neutrum, einen Hund ohne Stimmbänder, einen Hund mit Schublade zum Entleeren der Ausscheidungen, einen Welpen ohne Welpenverhalten - dann würde ich mit Sicherheit reich werden.
-
Zitat
Also erst einmal muss ich dazu sagen, habe ich den Ausdruck
noch nie in meinem Leben gehört/gelesen. Und nun wollt ihr mir sagen ich bin dumm?!
Ahhhh jaaa......
Ich habe mich vorher, jetzt zum ersten Mal, noch nie mit sowas abgegeben, daher kann ich nicht urteilen was das ist - aber man lernt ja bekanntlich nie aus!!Aber gleich persönlich zu werden Oh mein Gott, dazu äußere ich mich mal lieber nicht
Na ja, du bist halt auf einen Scherz reingefallen - da muss man dann schon mal ein bissi Spott ertragen
Und Du bist spät dran - wir hatten genau diese Thema im DF schon als er Artikel das erste Mal erschienen ist.(Allerdings frage ich mich schon, was heutzutage in den Curriculi des Deutschunterrichts steht. Medienkritik und Satire sollten da schon irgendwann mal vorkommen. *kopfschüttlen*)
Und aus gegebenem Anlass hier noch was zur allgemeinen Belustigung: [youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rmx4twCK3_I][/youtube] -
"They can't put anything on the internet that isn't true."
Ich kannte das Video schon, aber ich finde es immer wieder genial...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!