Hilfeee ganz viele Knubbel...
-
-
Hallo...
Gestern morgen ging es los, erst hatte shaiytan nur zwei kleine bubbels, dann legte er sich schlafen und auf einmal war er voll mit diesen bubbels
sofort TA angerufen sagte sofort her kommen, er bekam eine kortison spritze sollte besser werden und hieß ist eine allergische Reaktion, aber auf was konnte man uns nicht sagen. ..heute war es aber noch nicht besser, sie sagte aber brauchen nicht nochmal hin. .. :/
nun komm ich gerade nachhause und wieder mehr mit bubbelsbin nun am überlegen nochmal zum TA notdienst, was sagt ihr !?
Hatten eure wuffis sowas schon mal ???http://s7.directupload.net/file/d/3470/lun6lw42_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3470/f7j8ss3l_jpg.htm
LG jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich kenne mich damit auch nicht aus, wuerde aber nochmal einen TA draufschauen lassen.
Gute Besserung!
LG Anna
-
der weiße Boxer einer Bekannten hatte das auch mal ähnlich schlimm, war auch eine allergische Reaktion. worauf und wie sie behandelt wurde weiß ich leider nicht.
-
Wenn man womöglich gar nicht weiß was die Quelle der Reaktion ist, ist das auch blöd. Kann ja sein, dass der Hund damit die ganze Zeit in Kontakt steht. Überleg mal was das seinen könnte!
-
-
Hat sich dein Hund vielleicht Flöhe eingefangen? Bei Flohspeichelallergie kommt es oft zu so schnellen und extremen Allergie-Reaktionen.
-
Zitat
Hat sich dein Hund vielleicht Flöhe eingefangen? Bei Flohspeichelallergie kommt es oft zu so schnellen und extremen Allergie-Reaktionen.
Flöhe hat er nicht Tierärztin hat nach geschaut.
-
Zitat
Wenn man womöglich gar nicht weiß was die Quelle der Reaktion ist, ist das auch blöd. Kann ja sein, dass der Hund damit die ganze Zeit in Kontakt steht. Überleg mal was das seinen könnte!
Wenn ich das wüsste, futter nicht umgestellt immer noch bosch maxi Junior, leckerlie auch immer noch die gleichen das einzige er hate n Rinderunterbein bekommen
-
Mein Sid hat auch mal so ausgesehen - da hat aber die "3-Komponenten-Spritze" (Cortison hochdosiert, Antihistaminikum und H2-Blocker) super angeschlagen, binnen von 2 Stunden sah er wieder normal aus.
Woran es lag, haben wir nie herausgefunden.
Wenn es jetzt noch mehr Bobbeles geworden sind, wäre mir das zu unsicher, das bedeutet ja, dass immer noch was "im Gange" ist. Und da wäre mir persönlich die Gefahr, dass sich die Allergie nicht nur auf der äußeren Haut zeigt, sondern bei Persistieren des Allergie-Auslösers noch weitere Erscheinungen hinzu kommen, einfach zu groß. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde einen weiteren TA-Besuch abstatten.
Habt Ihr irgendwelche Weihnachtsdeko (Zweige, etc, die gespritzt sein könnten) oder Ähnliches neu in der Wohnung? Das ist um diese Jahreszeit das Erste, was mir einfiele.
LG, Chris
-
Muss ja vielleicht kein Futter sein, sondern eine Kontaktallergie? Halsband, Decke oder irgend sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!