Hilfeee ganz viele Knubbel...

• Zitat

Hat der TA denn kein Anti-allergikum gespritzt?? Ich würde definitiv noch mal hingehen (oder zu einem anderen und hoffentlich besseren Tierarzt)

Sagte sie müsste kortison spritzen und dann würde es weg gehen wieder, 32 Euro macht das und wenn es morgen nicht weg ist komm sie wieder, heute sagte sie brauch nicht rest geht von alleine weg, bis jetzt ist aber ja nichts weg :ops:

• Kortison bekämpft die Symptome, nicht aber die Ursache. Wie schon geschrieben, geh zu einem Spezialisten, also zu einem Dermatologen.
    Kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Auch aus Kostengründen :smile:

• Meine TÄ macht das auch ab und zu: Behandelt nicht komplett oder sagt sowas wie 'das muss man mal beobachten' und ich muss dann ein paar Tage später wieder kommen. :/ Ärgerlich.

Ich würde da morgen noch mal hin wenn sich da über Nacht nix besser und/oder der Hund noch andere Symptome hat. Oder gleich zu nem anderen TA.

Gute Besserung für Deinen Wautz!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!