Was "zweckentfremdet" ihr so rund um den Hund ?
-
-
Zitat
Ich benutze das pro Collar (http://www.hund-unterwegs.de/i…lskragen-fuer-hunde_2.jpg) in der Badewanne als Kissen
Ahahaherrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was "zweckentfremdet" ihr so rund um den Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt ihr diese großen Wasserkanister von Volvic?
Da habe ich diesen Deckel oben drauf mit Klebeband umwickelt, dass man da nicht mehr durch schauen kann und nutze die jetzt als Hütchen für Suchspiele.
-
Zitat
:silvester_mrgreen: :silvester_eek: :silvester_nasty:
*lach* das geht wohl ganz schön lustig zu bei euch ... natüüüüüürlich alles nuuuuuur für den Hundzwei "Dumme", ein Gedanke.....
-
der furminator wird für alles verwendet, was haare hat - sprich teppich etc
altes frottee-handtuch mit knoten drin als zerrspielzeug.
statt halsband und leine nehme ich nur die leine, falls ich den hund mal kurz anleinen muss leg ich die vom haken bis zum erstem ring und den hals, das passt genau.
eine alte babybettmatratze ist seit jahren der lieblingsplatz meines hundes. da kann ich regelmäßig das laken wechseln. drauf liegt noch eine hundedecke, passt optisch besser in den raumpreiswerter und offenbar auch bequemer, als ein klassisches hundekörbchen.
-
Hallo,
ich habe immer ein paar 3 Liter Gefrierbeutel in meiner Hosentasche und nutze diese dann als Wassernapf für unterwegs.
-
-
Zitat
Da habe ich diesen Deckel oben drauf mit Klebeband umwickelt, dass man da nicht mehr durch schauen kann und nutze die jetzt als Hütchen für Suchspiele.
Als Hütchen für Suchspiele nehme ich umgedrehte Blumentöpfe. Diese ganz einfachen aus Ton. Die fallen nicht gleich um, wenn sie angeatmet werden und es ist praktischerweise sogar noch ein Loch zum dran schnuppern drin.
-
Die Beißwürste nutze ich als Belüftung für den Kofferraum. Also Hund in die Box und dann Kofferraumklappe runter und die Beißwurst zwischen Klappe und Rahmen. Das klappt gut bei Starkregen und im Winter.
Die Modelle mit zwei Griffen hake ich auch gerne mal beidseitig an den Griffen der Haustür ein. So fällt die Tür nicht zu und nichts klappert. -
Hier werden auch angebrochene Dosen mit Menschenessen (gehackte Tomaten, Pfirsiche etc.) mit den Dosendeckeln für Hundefutterdosen verschlossen. Man muss nur aufs Etikett gucken, bevor man den Inhalt der Dose in den Napf schüttet.
-
Heute war mal wieder Ikea angesagt^^ Und da ich schon länger überlegt hatte, ob ich meiner Kleinen eine Höhle mache hab ich dann mal ganz spontan http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10243574/ gekauft
Hund passt rein, schaut gut aus und vom Preis her unschlagbar -
ganz aktuell wird ein wäschekorb zweckentfremdet, als schlafplatz fürs zwergentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!