• Mal ne Frage an die Jodhpur-Reiter


    Der Winter steht vor der Tür und ich bin am überlegen, wie ich meine Beine dieses Jahr nicht abfrieren lassen.
    Hat man bei den Jodhpurs durch den Schnitt da eigentlich irgendwelche Vorteile? Passt die erotische Unterwäsche mit Fleeceeinlage an den Beinen besser drunter?
    Oder nehmen die sich nichts zu den Stiefelhosen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jodhpur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich trage ja beides (wobei mir Jodhpur irgendwie lieber sind).
      Für den Winter habe ich eine gefütterte Stiefelhose, da wird's am Knöchel schon ein bisschen eng, wenn ich meine dicken Wollsocken an habe, was zur Folge hat, dass ich sie unten einmal umschlage und den Klett eben nicht zu mache.
      Deine sexy Unterwäsche müsstest du aber unter beide anziehen können, je nachdem, wie "eng" die Hose sitzt. Ich kaufe meine Wintersachen gern ein bisschen größer, damit noch genug drunter passt und damit ich oben auch noch gut ein Shirt reinstopfen kann.

    • Ich habe mir vor zwei Jahren Stiefel gekauft, die an der Wade elastisch sind.
      Wenn die (normale) Reithose zu eng für Kniestrümpfe und lange Unterwäsche ist, ziehe ich die Kniestrümpfe dann einfach über die Reithose an.
      Passt so am besten für mich



      Gesendet mit Tapatalk

    • Hö? Du ziehst normal deine Kniestrümpfe UNTER die Reithose?


      Ich mag Jodpurreithosen garnicht, schon garnicht im Winter, ich hab irgendwie immer das Gefühl durch die weiten Beine ziehts rein^^


      Ich hab im Winter immer diese Skiunterwäsche drunter :-)



      Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)


    • Klar doch :D das dehnt sich zu recht :D


      Skiunterwäsche habe ich auch drunter. Aber bei langen Ausritten bekomme ich damit allein trotzdem kalte Füße



      Gesendet mit Tapatalk

    • Ich zieh die Socken auch lieber unter die Reithose. Aber ich hab ja auch immer Jodpurhosen an ;-)


      Bei meiner Stiefelhose zieh ich die Socken nicht gern drüber, weil dann die Stelle mit dem Klett irgendwie drückt.


      ...getippselt vom Händy...

    • Ich trage das ganze Jahr nur Jodhpur. Ich mag die engen Reithosen nicht mehr.


      Im Winter zieh ich mir dick gefütterte Chaps drüber. Ich glaub ich hab die von Shire. Hab noch nie kalt gehabt damit, aber trotzdem gute Beweglichkeit. Aussen sehen sie aus wie eine Pferdedecke :D innen mit warmem Fleece gefüttert.


      Ja, auch die super erotische Thermounterwäsche passt unter die Hose :) Wärmr Schuhe an die Füsse und ab in den Winter :gut:

    • also ich hab irgendwie nie das Problem, dass mir die Waden oder Oberschenkel frieren, da reicht lange Unterwäsche- mir sterben immer die Zehen ab. :ops: Trotz guten Schuhen. Daher ist Winter klassischerweise Spaziergehzeit.


      Sonst mag ich aber auch lieber Jodphur als normale Reithosen. Oder Jogginghosen. :tropf: Die sind noch bequemer, da kann man sich noch besser bewegen drin.

    • Ich trage normal Stiefelhosen und trag die Strümpfe auch darunter, weil mich die Nähte im Beinbereich auf der Haut irre machen.


      Ich hab entschieden ich versuch mein Glück nochmal mit ner normalen Softshell, großzügig in der Größe damit die sexy Unterwäsche drunter passt :D

      • Neu

      schau mal hier: Jodhpur*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!