Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für ihn war es ruhig, sanft und ganz, ganz friedvoll.
Es tut mir sehr leid.Schön, dass es Malin gut geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber um welchen Freund von dir ging es?
Es ging um den Hundemann, den ich seit 10 Jahren täglich den ganzen Tag und alle Urlaube betreut habe. Er war alt und es ging nicht mehr. Er war weit mehr als ein Hund für mich. Ein großer Freund, den ich ohne weiteres selbst aufgenommen hätte, wenn es nötig gewesen wäre. Er fehlt mir jetzt schon so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Atmen fällt mir schwer. Wie soll das bloß werden ohne ihn. Er war so besonders.
-
@Stachelschnecke : ohne Worte

-
@Stachelschnecke
Auch die Urlaubsgäste o.ä. gehören irgendwann zu einem. Und man weint um sie genau so bittere Trãnen wie um die eigenen. Fühle Dich unbekannter Weise umärmelt!!
@Nassi
Daumen drück für eine gut verträgliche, wirksame und nicht ganz das Konto sprengende Alternative zum Kortison!!! -
@Stachelschnecke
Habe fest an Euch gedacht
-
-
@Stachelschnecke: Ich habe auch an dich gedacht und kann deinen Kummer nachempfinden. Aber ein friedlicher Tod, wenn es so weit ist, ist ein letztes Geschenk an einen treuen Hundefreund.
Wie schön, dass Malin die OP gut überstanden hat. So mischen sich Hoffnung und Trauer in deinem Herzen heute besonders.

-
@Stachelschnecke: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende Zeit. Irgendwann wirst du mit einem lächeln an ihn und die gemeinsame Zeit denken.

LG
Sacco -
Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit.

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!