Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch alle Daumen gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist wirklich wahr: DF-Daumen sind die Besten !!!
Bodo ist zwar noch nicht über den Berg, aber im Moment steht die Blutung.
Er hat zwar sehr viel Blut verloren und ist noch sehr schwach, aber stabil.
Die Hoffnung wächst!!!
Eventuell bekommt er eine Bluttransfusion von dem Hund der ihn verletzt hat. Das Frauchen ist wirklich total lieb und besorgt. Glück im Unglück!!! -
Hört sich schon mal super an. Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt
-
Oh Gott sei dank, erstmal Entwarnung! Das freut mich erstmal ganz unglaublich. Eine Bluttransfusion wäre sicher gut, finde ich toll dass die Halterin des anderen Hundes das machen möchte.
Auch wenn er noch nicht über den Berg ist, das schafft er! Du weißt doch, einen Schnauzer haut nix so schnell um. Wir drücken weiter, bis es ihm viel besser geht.
-
Oh Gott sei dank, erstmal Entwarnung! Das freut mich erstmal ganz unglaublich. Eine Bluttransfusion wäre sicher gut, finde ich toll dass die Halterin des anderen Hundes das machen möchte.
Auch wenn er noch nicht über den Berg ist, das schafft er! Du weißt doch, einen Schnauzer haut nix so schnell um. Wir drücken weiter, bis es ihm viel besser geht.
Ich finde es auch wirklich lieb von ihr!
Und du hast recht, Bodo ist eigentlich auch ein kerniges Kerlchen und hat gerade auch noch ein paar Gramm zuzusetzten....
-
-
Die Hoffnung wächst!!!
Auch wir drücken fleißig Daumen und Pfoten!
-
@Bodoline
Das hört man gern.
Drücken weiter damit es weiter bergauf geht. -
Stehende Blutung und schlapp-stabil ist grossartig.
Die Schwäche ist absolut normal jetzt - ich kann mir vorstellen, dass da vor der Feststellung bereits einiges an Blut geflossen ist, was einfach abgeschluckt wurde.
Die Daumen sind und bleiben weiter fest gedrückt.
Denk immer dran - Hunde sind so ziemlich die zähesten Lebewesen, die es gibt und von Haus aus wahre Kampfschweinchen.
LG, Chris
-
Weiterhin die besten Genesungswünsche und -daumen für Bodo!
-
Das hört sich ja schonmal gut an,das freut mich sehr...weiterhin gute Besserung für Bodo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!