Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier wird natürlich auch immer noch fest gedrückt!
-
1. Juni 2018 um 08:26
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hier wird such weiter gedrückt, so fest wir können.
-
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen...und Lilly ihre kleine Pfötchen mit!
Alles Liebe aus Berlin,
Annette -
Grad gelesen, wie schrecklich!
Pfoten und Daumen sind feste gedrückt! -
Wir drücken auch weiter für Bodo und natürlich auch für @Nassi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wir drücken auch fleißig mit!
-
Ich habe gerade mal nachgelesen, was hier so los ist.
Auch wir sind dabei und fiebern mit für Bodo und die anderen Kranken. -
Ach Gottchen nun habe ich hier auch nachgelesen und schicke allen Verletzten/Kranken und auch den schon Genesenden ganz viele unterstützende Daumen - df Daumen sind die Besten!
Toi-Toi-Toi für alle

-
Ich lese es gerade und bin ganz erschrocken.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Alles Gute für Bodo und Nassi -
Wir drücken Daumen und Pfoten fest weiter auch für alle anderen .
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!