Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich danke euch allen für die vielen gedrückten Daumen!
    Gerade als mein Freund nach hause gekommen ist, hat die Tierklinik schon angerufen!

Das wichtigste vorweg:
    Bobbi geht es gut!
    Er wurde schon operiert, hat die Narkose gut überstanden und Blutbild ist auch prima!
    Damit bin ich schon komplett glücklich!

Der Cut im Ohr wurde genäht und ist nicht schlimm.
    Das Auge konnte recht leicht mit einem kleinen Schnitt zurück an seinen Platz gebracht werden. Damit sich alles wieder festigt ist das Auge erstmal zugenäht.
    Soweit schonmal ganz toll! Ganz aus dem Schneider ist es aber nicht.
    Die Ärztin meinte etwa 50% der Hunde erblinden trotzdem auf dem Auge (kommt wohl auch drauf an, wie lange es schon draußen war), er könnte die nächsten Monate erstmal schielen (ist mir ja sowas von egal!), ... Im schlimmsten Fall muss das Auge doch noch raus, aber das würde an seiner Lebensqualität ja auch nicht bedeutend rütteln (ich musste da auch an deine Löle denken, @Aoleon, danke für die lieben Worte!)
    Über Nacht muss er noch zur Beobachtung bleiben, morgen früh darf ich meinen kleinen Held wieder abholen!
    Die nächsten Tage gibt es dann Tabletten und tägliche Kontrolle in der Klinik! Und natürlich ganz viel Daumen drücken, dass das Auge sich erholt!

Ich bin supermegaunglaublich erleichtert! Vorallem als ich das Blut aus dem Ohr gesehen habe, dachte ich vorhin ich seh mein Plöppchen heute das letzte Mal...
    Ob jetzt mit 2 Augen oder als Piratenbobbi, morgen darf er wieder heim kommen und ich freu mich einfach nur!
    Wenn das Auge auch noch wieder gut abheilt, dann ist das natürlich noch umso schöner und da hoffe ich ganz doll drauf! :herzen1:

• Das liest sich doch schon mal ganz gut,wir werden weiterhin hier ganz fest drücken das dein Bob alles gut übersteht und das Äuglein erhalten bleibt!!

Weißt du eigentlich wem der andere Hund gehört? Oder hat er sich Auf und Davon gemacht ?

LG

• Na das sind doch schonmal gute Neuigkeiten =)

Ich drücke auch weiterhin die Daumen für sein Auge.

• Oh mein Gott, wie schrecklich! :( alle Daumen gedrückt für den Bob, gute Besserung!

Wollte ich auch fragen, ob ihr wißt wem der Hund gehört?

• Vielen Dank euch allen!
    Morgen ist klein Plopp wieder da und dann wird hoffentlich alles gut!
    Ich danke euch trotzdem schonmal für jeden Daumen, der auch weiterhin für's Auge gedrückt bleibt und hoffe die nächsten Tage ganz doll, dass alles wieder heilt!

Leider kenne ich den anderen Hund nicht.
    Generell bin ich hier nicht so in der "Hundeszene" drin und gehe allen eher aus dem Weg... Aber ich werde bei Gelegenheit mal meine hundehaltenden Bekannten im Ort fragen, da sind 1-2 dabei, die quasi alles mit 4 Beinen und Fell in 20km Umkreis kennen.
    Aber das steht für mich momentan ganz hinten an. Hauptsache Bob geht es gut und er kommt wieder heim, dann ist meine Welt erstmal wieder in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!