Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oh man wie heftig!!
Wie schnell doch so nen Mist passieren kann. Fühlt euch gedrückt und Bob alles gute!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt!
-
OMG... Grade erst gelesen. Was für eine Horrorstorie. Der arme kleine Bob. Ich hatte beim Lesen die Tränen in den Augen stehen.
Ich drücke ganz fest Daumen, dass er alles gut übersteht und dass sich das Auge vielleicht auch berappelt.
-
Oje...das ist ja richtig übel.
Aber schön, dass du Bob morgen wieder zu euch nach Hause holen darfst. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles wieder gut wird!
-
OMG ich war so geschockt, als ich das gerade in dem Großhund-Kleinhund Thread gelesen...ein Glück, dass Bob das Ganze relativ glimpflich überstanden hat. Ich drück euch weiter ganz fest die Daumen, dass der Süße sein Auge behalten kann und auch sonst keine Folgeschäden hat!!
-
-
Noch viel Glück weiterhin und alles gute für den hoffentlich auch in Zukunft zweiäugigen Bob
-
Was für ein grauenvolles Erlebnis!
Ich hoffe auch, dass du nicht alleine bist sondern jemanden hast der dir jetzt zur Seite steht.
Für deinen kleinen Bob drücke ich selbstverständlich ganz fest die Daumen.
-
.... auch wenns mal nix mit dem Hund zu tun hat !
Daumendrücken für alle Menschen, die aktuell in Mexiko um ihr Leben bangen weil der stärkste (im/am Amerikanischen Kontinent)gemessene Hurrikan mit 335km/h Höchstgeschwindigkeit auf sie zurast .
-
Das liest sich ja schon mal deutlich besser.
Jetzt drück ich die Daumen, dass das Auge wieder wird und auch alles andere restlos verheilt und Bob das Ganze gut überstehen kann.
LG, Chris
-
Daumendrücken für alle Menschen, die aktuell in Mexiko um ihr Leben bangen weil der stärkste (im/am Amerikanischen Kontinent)gemessene Hurrikan mit 335km/h Höchstgeschwindigkeit auf sie zurast .
Ja, da hast Du vollkommen Recht.
Ich drück mit.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!