Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden 4 Daumen und 12 Pfoten gedrückt!!!!!
-
26. März 2018 um 17:07
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier werden 4 Daumen und 12 Pfoten gedrückt!!!!!
Hier sind es 4 Daumen und 8 Pfoten, die ganz fest gedrückt werden.
-
Wir drücken auch so gut wie es geht die Daumen und Pfoten mit. Leider brauche ich noch ein paar Daumen und Pfoten für meinen Onkel. So bald ich da aber eine leichte entwarnung bekomme, werden alle Daumen und Pfoten für deinen Schwager gedrückt.
LG
Sacco -
Leider brauche ich noch ein paar Daumen und Pfoten für meinen Onkel
Für deinen Onkel weiterhin

-
Für deinen Onkel weiterhin

dem schließe ich mich an.
Von meinem Schwager immer noch nichts neues. Die OP dauert an

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich drücke für alle die Daumen die sie grad brauchen!
-
Die Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen Schwager!!!
-
Bei meinem Schwager sieht es nicht gut aus. Er liegt im künstlichen Koma, hat einen Schlauch Kopf zur Druckentlastung, aber er hat keine Pupillenreaktion
Die nächsten Stunden entscheiden -
@Sacco
Auch für deinen Onkel werden die Daumen mitgedrückt. -
Oh nein
Wir drücken weiter fest die Daumen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!