Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke für alle fleißig die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für Rex werden Daumen und Pfoten gedrückt und für Rita natürlich auch weiterhin
-
@contessa
Es gibt kleine und grosse Sorgen. Auch die kleinen können einem mächtig zusetzen und auch daraus können grosse werden.Ich drücke für Johnny und alle anderen meine Daumen.
-
@Rimarshi
Oh nein, die Diagnose ist der absolute Horror. Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Zeit miteinander -
Mir fehlen hier tatsächlich im Moment ein wenig die Worte... Die vielen Sorgen, die man sich macht, tun mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen für alle, insbesondere für @Rimarshi...
-
-
Wir drücken natürlich auch für den Johnny unsere Daumen und Pfoten.
-
Entwarnung bei Henry
Es ist nur eine Zahnfleischwucherung und muss nicht weiter behandelt werden, wenn es nicht merklich größer wird und anfängt, zu stören.
Danke für eure Daumen -
Natürlich wird für Rex auch ganz dolle gedrückt , und für Jhonny auch......weiterhin auch für Rita
am Montagabend um ein paar Däumchen für meinen Rex bitten
Ich glühe die Daumen schon mal vor
-
Hättet Ihr morgen gegen 10.30 Uhr ein paar Däumchen für Sammy? Dann wird Ihr Gaumensegel gekürzt und gestrafft.
Ich muss, denke ich, schon wieder diskutieren warum ich sie bis zur OP nicht in einen Praxiskäfig gebe.
Das ist soooooooo mühsam und tut meinen Nerven gar nicht gut.
Ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen
-
Für Sammy werden morgen Daumen und Pfoten gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!