Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke für alle fleißig die Daumen.
-
4. Januar 2018 um 06:20
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für Rex werden Daumen und Pfoten gedrückt und für Rita natürlich auch weiterhin
-
@contessa
Es gibt kleine und grosse Sorgen. Auch die kleinen können einem mächtig zusetzen und auch daraus können grosse werden.Ich drücke für Johnny und alle anderen meine Daumen.
-
@Rimarshi
Oh nein, die Diagnose ist der absolute Horror. Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Zeit miteinander
-
Mir fehlen hier tatsächlich im Moment ein wenig die Worte... Die vielen Sorgen, die man sich macht, tun mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen für alle, insbesondere für @Rimarshi...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir drücken natürlich auch für den Johnny unsere Daumen und Pfoten.
-
Entwarnung bei Henry
Es ist nur eine Zahnfleischwucherung und muss nicht weiter behandelt werden, wenn es nicht merklich größer wird und anfängt, zu stören.
Danke für eure Daumen
-
Natürlich wird für Rex auch ganz dolle gedrückt , und für Jhonny auch......weiterhin auch für Rita

am Montagabend um ein paar Däumchen für meinen Rex bitten
Ich glühe die Daumen schon mal vor

-
Hättet Ihr morgen gegen 10.30 Uhr ein paar Däumchen für Sammy? Dann wird Ihr Gaumensegel gekürzt und gestrafft.
Ich muss, denke ich, schon wieder diskutieren warum ich sie bis zur OP nicht in einen Praxiskäfig gebe.
Das ist soooooooo mühsam und tut meinen Nerven gar nicht gut. 
Ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen
-
Für Sammy werden morgen Daumen und Pfoten gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!