Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke sehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es tut mir so furchtbar leid
Der Tipp von Treibsel ist jedoch super, und ich drücke ganz feste für die Maus und das ihr ne Chance habt gegen dieses fiese Ding
Sie ist ja sooo tapfer
Auch für Henry wird feste gedrückt
Und für alle anderen die es brauchen natürlich auch.
-
Ich möchte nur anmerken, dass das Methadon-Programm nur mit einer Chemo zusammen funktioniert. Das Methadon scheint die Wirkung zu verstärken.
Zumindest wurde das in der Doku gesagt, die ich mal geschaut habe.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich Rita gut erholt und sie noch lange bei dir bleiben kann.
-
Für Rita und Henry, als auch für alle anderen wird hier fleißig weitergedrückt.
Darf ich euch am Montagabend um ein paar Däumchen für meinen Rex bitten?
Hab einen Knubbel an seiner Brust entdeckt. Der war vor 2 Tagen noch nicht da.
Am Montag schaut sich das unsere Tierärztin des Vertrauens an.
LG, Tigre
-
Gleich bei RTL kommt das über Methadon und Krebs...
-
-
Klar drücken wir für Rex.
Vielleicht ist es ja nur ein Fettgeschwulst oder etwas ähnlich harmloses. Bestimmt. -
Wir drücken auch ganz fest für Rex!
-
Auch wir drücken Pfoten und Daumen für Rex!
Da bis Montag ja noch einige Zeit hin ist, wünsche ich dir im Moment Gelassenheit und Geduld ohne jenes "Was ist aber wenn doch...?"
-
Für Rex, für Rita und für alle, die es brauchen, sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Wenn ich die Sorgen von @Rimarshi um Rita lese, dann kommen mir meine Gedanken wegen Johnny beinahe lächerlich vor.
Wir haben heute den Temin für die Nachuntersuchung wegen Rickettsien bekommen: 22.01.2018.
Unsere Tierärztin hat den Termin um eine Woche verschoben wegen Johnnys Brechdurchfall während der letzten Tage.
Nun male ich mir aber alle möglichen Szenarien aus, weil die Tierärztin heute keinen Grund für das Erbrechen und den gallertartigen, kirschroten Durchfall (wie rote Grütze) benennen konnte und im Zuge des Rickettsien-Tests auch Niere und Bauchspeicheldrüse testen lassen will.@Rimarshi ich wünsche dir alles Gute für dich und Rita, und dass sie trotz der niederschmetternden Diagnose noch lange bei dir bleiben kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!